•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•
Willkommen bei Pasticcio, einer deutschen Fan-Community, die sich auf den Anime Axis Powers: Hetalia von Hidekaz Himaruya spezialisiert.
Habt ihr Interesse daran, Rollenspiele zu spielen?
Oder wollt ihr einfach andere Hetaliafans treffen?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Doch vor dem Anmelden, lest euch bitte sowohl die Allgemeinen-, als auch die RPG-Regeln durch.
Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe, das Pasticcio-Team. ♥️

•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lieblingsliteratur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 18
Ort : 'Murica! Duh.

BeitragThema: Lieblingsliteratur   Di Jan 21, 2014 6:45 am

Dieser Thread fungiert als eine Art Buchmesse; ihr stellt eure momentane Lieblingsbücher mithilfe der folgenen, kurzen Angaben vor und gebt euer eigenes Feedback. x3
(Achtung: Manga und Comics gehören hier nicht hinzu!)

Titel des Buches:
Art: (Triologie, Reihe, ...)
Genre: (Fantasy, Romantik, ...)
Autor:
Verlag:
Grobe Handlung: (Bitte nichts vorweg nehmen, wenn es sich vermeiden lässt! Falls doch, setzt jene Informationen bitte in sogenannte 'spoiler'.)
Eigene Meinung:

Code:
[b]Titel des Buches:[/b]
[b]Art:[/b] (Triologie, Reihe, ...)
[b]Genre:[/b] (Fantasy, Romantik, ...)
[b]Autor:[/b]
[b]Verlag:[/b]
[b]Grobe Handlung:[/b] (Bitte nichts vorweg nehmen, wenn es sich vermeiden lässt! Falls doch, setzt jene Informationen bitte in sogenannte 'spoiler'.)
[b]Eigene Meinung:[/b]

Dieser Vorlage dürft ihr Punkte hinzufügen, wie z.B eine bestimmte Altersgruppe, Seitenanzahl, etc. Jedoch dürft ihr keinen bereits vorgegebenen Punkt überspringen!

Alle meine Leseratten, nun erhebet euch! \o/
Nach oben Nach unten
http://pasticcio.forumieren.com
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Lieblingsliteratur   Di Feb 11, 2014 11:14 am

Titel des Buches der Bücher: Die "Puppenmacherin", "Der Federmann", "Die Totentänzerin" (letzteres Buch habe ich noch nicht gelesen, wird aber definitiv noch nachgeholt! >:3)
Art: Reihe
Genre: Psychothriller
Autor: Max Bentow
Verlag: Page Turner (oder so xD)
Grobe Handlung:
Der Federmann:
 
Die Puppenmacherin:
 
Die Totentänzerin:
 
Eigene Meinung: Ich bin ja ein Fan von solch brutalen Dingen, besonders wenn es dann um Menschen geht, die ein psychisches Problem haben. Ich finde das Thema Psychologie einfach nut total interessant und hatte/habe immer selbst leider viel damit zu tun. Die grotesken Fälle, die der arme Nils zu bearbeiten hat, sind zudem auch echt spannend beschrieben. Er wechselt oft die Sichtweise, u.a. auch zu der des psychisch kranken Mörders, was mit besonders fasziniert. Zwar ist diese Reihe durch die sehr makaberen Weisen, auf die die Leute umgebracht werden, sicher nichts für jüngere Leser, aber sonst wirklich zu empfehlen!
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 18
Ort : 'Murica! Duh.

BeitragThema: Re: Lieblingsliteratur   Do Feb 13, 2014 3:08 am

Titel des Buches:
Elfenseele
Art:
Trilogie
Genre:
Fantasy
Autor:
Michelle Harrison
Verlag:
Loewe
Grobe Handlung:
Hinter dem Augenblick (1.):
 
Zwischen den Nebeln (2.):
 
Jenseits der Ferne (3.):
 
Eigene Meinung:
Einfach Wow. Ich liebe diese Trilogie! Ich habe natürlich mit dem ersten Buch angefangen, als Taschenbuchausgabe, und ich war so geflashed dass ich es nicht aus der Hand legen konnte bis ich es durchgelesen hatte. Das Taschenbuch hatte 364 Seiten- nicht besonders viel, doch ich war den ganzen Tag mit lesen beschäftigt. xD In dem Buch liebe ich es, dass dieser stereotyp, Elfen seinen wunderschöne und gütige Geschöpfe, vollkommen gekrempelt wird, denn in der Trilogie sind sie nämlich das genaue Gegenteil. Action und Nervenkitzel pur, und die Protagonisten, vor allem Red/Rowan ist mir unglaublich sympathisch. Absolute Empfehlung für alle die Fantasy-Romane lieben! x3

_________________

Signatur von LimeyMan

.:|The HERO's Playlist|:.


Vollständige Playlist:
 
Nach oben Nach unten
http://pasticcio.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingsliteratur   

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsliteratur
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.• :: Offtopic :: Pub & Go! :: Langeweile? Hier lang!-
Gehe zu: