•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•
Willkommen bei Pasticcio, einer deutschen Fan-Community, die sich auf den Anime Axis Powers: Hetalia von Hidekaz Himaruya spezialisiert.
Habt ihr Interesse daran, Rollenspiele zu spielen?
Oder wollt ihr einfach andere Hetaliafans treffen?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Doch vor dem Anmelden, lest euch bitte sowohl die Allgemeinen-, als auch die RPG-Regeln durch.
Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe, das Pasticcio-Team. ♥️

•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lieblingsmanga/-comic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 18
Ort : 'Murica! Duh.

BeitragThema: Lieblingsmanga/-comic   Di Jan 21, 2014 7:21 am

Hier könnt ihr nun eure Lieblingsmanga, bzw -comics vorstellen, oder ihr stöbert einfach ein wenig herum um zu sehen, ob ihr etwas interessantes findet. :3

Titel des Mangas/Comics:
Manga|Comic|Sonstiges (z.B Magazin):
Genre: (Fantasy, Romantik, ...)
Autor:
Verlag:
Grobe Handlung: (Bitte nichts vorweg nehmen, wenn es sich vermeiden lässt! Falls doch, setzt jene Informationen bitte in sogenannte 'spoiler'.)
Bisher erscheinende Ausgaben:
Eigene Meinung:

Code:
[b]Titel des Mangas/Comics:[/b]
[b]Manga|Comic|Sonstiges (z.B Magazin):[/b]
[b]Genre:[/b] (Fantasy, Romantik, ...)
[b]Autor:[/b]
[b]Verlag:[/b]
[b]Grobe Handlung:[/b] (Bitte nichts vorweg nehmen, wenn es sich vermeiden lässt! Falls doch, setzt jene Informationen bitte in sogenannte 'spoiler'.)
[b]Bisher erscheinende Ausgaben:[/b]
[b]Eigene Meinung:[/b]


Dieser Vorlage dürft ihr Punkte hinzufügen, wie z.B eine bestimmte Altersgruppe, Erscheinungsdatum, etc. Jedoch dürft ihr keinen bereits vorgegebenen Punkt überspringen!

Viel Spaß beim Stöbern! ~
Nach oben Nach unten
http://pasticcio.forumieren.com
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Lieblingsmanga/-comic   Mi Feb 12, 2014 12:35 am

Eigentlich ist mein absoluter Lieblingsmanga ja Hetalia, aber den kennt wohl logischerweise jeder. xD
Daher habe ich mich für einen Manga, den ich total gern habe und der vielleicht nicht so bekannt ist, entschieden.

Titel des Mangas/Comics: March Story
Manga|Comic|Sonstiges (z.B Magazin): Manga
Genre: Action (steht drauf, aber ich finde, Mystery und/oder Fantasy überwiegen)
Autor: Kim Hyung Min & Yang Kyung-il
Verlag: Carlsen Manga
Grobe Handlung: (empfohlen ab 16) March ist ein Ciste Vihad, ein Il-Jäger. Ils sind böse Geister, die sich in Objekten verstecken und sobald ein Mensch mit diesen in Berührung kommt, schleicht sich der Il in seinen Körper und versucht den Menschen von innen zu verschlingen. Der Manga spielt so im siebzehnten, achtzehnten Jahrhundert in Europa.
Bisher erscheinende Ausgaben: Band 1 - 4
Eigene Meinung: Ich liebe den Zeichenstil! <3 Und ich finde die Storys auch echt schön, denn meist haben sie irgendwie sowas wie eine Moral, denn die Il lassen sich von den "bösen Gedanken" der Menschen anziehen. Die fantasievolle Aura des Manga ist auch einfach echt schön. Es geht hier und da zwar etwas blutig zu, aber mir macht das persönlich ja nichts aus, ich finde das irgendwie "cool", haha, und jedenfalls ist der Manga echt zu empfehlen für Leute, die gerne sowas lesen. :3
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 18
Ort : 'Murica! Duh.

BeitragThema: Re: Lieblingsmanga/-comic   Mi Feb 12, 2014 3:43 am

Titel des Mangas/Comics:
Karneval
Manga|Comic|Sonstiges (z.B Magazin):
Manga
Genre: 
Fantasy, Shojo
Autor:
Toya Mikanagi
Verlag:
EMA-Manga
Grobe Handlung:
Der etwa 13-jährige Nai lebte so lange wie er sich erinnern kann bei dem 18-jährigen Karoku. Doch eines Tages ist dieser verschwunden. Auf der Suche nach ihm findet Nai nur dessen Armband zwischen Pfützen von Blut. Als er weiter sucht, trifft er in einem alten Anwesen den 15 Jahre alten Dieb Gareki, der ebendieses gerade plündern will. Nai schließt sich dem intelligenten Gareki an, doch bald geraten die beiden ins Visier zweier Organisationen. Zum einen werden sie von Circus verfolgt, einer staatlichen Organisation, die gegen besonders gefährliche Kriminelle vorgeht. Zum anderen gibt es Kafka deren Mitglieder im Geheimen verbotene genetische Experimente durchführen.
Bisher erscheinende Ausgaben:
Band 1-12
Eigene Meinung:
Ich war eine Weile lang richtig vernarrt in diesen Manga! Er hat mich wirklich gefesselt, und die Story geht, mir persönlich, so nahe! Ich musste mir schon oft eine Träne verdrücken. x'D Kann allerdings auch sein dass ich einfach mal wieder viel zu überemotional bin, immerhin hab ich auch oft genug lachen müssen. Alle Charaktere haben ihren eigenen Zauber, sodass ich es kaum beschreiben kann...Meine Favorit ist allerdings auf jedenfall Nai. Er ist so süß und unschuldig, fast wie Italy, nur nicht so...dämlich. x'D
Meine Empfehlung für diesen Manga habt ihr auf jedenfall, wenn ihr auf diesen Shojo-Fantasy-Kram steht und auch ein paar süße Yaoi-Anspielungen aushalten könnt. 8'D

_________________

Signatur von LimeyMan

.:|The HERO's Playlist|:.


Vollständige Playlist:
 
Nach oben Nach unten
http://pasticcio.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingsmanga/-comic   

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsmanga/-comic
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darth Vader Comic von Marvel
» Dallas Newsflash Ausgabe 20
» Warrior Cats Comic - Die Prophezeihung einer neuen Welt (selbsterfunden)
» Star Wars Comics
» Dallas Newsflash Ausgabe 17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.• :: Offtopic :: Pub & Go! :: Langeweile? Hier lang!-
Gehe zu: