•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•
Willkommen bei Pasticcio, einer deutschen Fan-Community, die sich auf den Anime Axis Powers: Hetalia von Hidekaz Himaruya spezialisiert.
Habt ihr Interesse daran, Rollenspiele zu spielen?
Oder wollt ihr einfach andere Hetaliafans treffen?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Doch vor dem Anmelden, lest euch bitte sowohl die Allgemeinen-, als auch die RPG-Regeln durch.
Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe, das Pasticcio-Team. ♥️

•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 SherlockDaryl ist da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SherlockDaryl

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.01.14

BeitragThema: SherlockDaryl ist da    Di Jan 21, 2014 10:27 am

Hallo mein Name ist SherlockDaryl,

in Wirklichkeit heiße ich Vanessa bin 18 Jahre und wie ihr an meinem Namen sehen könnt bin ich riesengroßer Sherlock Holmes bzw. The Walking Dead Fan. Natürlich bin ich auch ein großer Hetalia Fan :)Meine Lieblingscaras. sind Germeny und Prussia und aus The Walking Dead ist es Daryl Dixon.Meine Hobbys sind alles was mit Anime und Manga zu tun hat zeichnen, The Walking Dead und natürlich Sherlock Holmes. Leider kann ich nicht jeden Tag on kommen da ich oftmals lange Arbeiten muss dafür entschuldige ich mich schon mal im voraus

eure SherlockDaryl


Zuletzt von SherlockDaryl am Mi Jan 22, 2014 6:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
England
• Gentleman & Admin •
• Gentleman & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 25
Ort : United Kingdom

BeitragThema: Re: SherlockDaryl ist da    Mi Jan 22, 2014 2:52 am

Herzlich Willkommen hier bei uns, Sherly! :3

Das mit der Arbeit und dem online kommen ist gar kein Problem, mach dir da mal keine Sorgen. X3
Ansonsten muss ich sagen das auch ich ein riesiger Walking Dead Fan bin! Die Serie ist einfach klasse.
Mein Liebling daraus ist irgendwie Carl. Ich mag seine Entwicklung während der Staffeln. :3 Er wird ja so ein bisschen Bad-Ass gerade. 8D
Daryl ist aber auch awesome, keine Frage.
Fragen an dich habe ich so keine, außer ob du vielleicht bei einem RPG mit spielen wollen würdest? Wenn ja, dann les dir bitte die RPG-Regeln dazu durch, daraus kannst du das nötigste an Wissen dafür schöpfen! :3

Ansonsten lasse ich dir schon mal liebe Grüße & einen frisch gebackenen Scone da und wünsche dir viel Spaß hier bei uns! X3

~ England


Zuletzt von England am Fr Feb 07, 2014 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hetaliaschooldays.forumieren.com
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 18
Ort : 'Murica! Duh.

BeitragThema: Re: SherlockDaryl ist da    Mi Jan 22, 2014 7:01 am

HEY, gurl! X3
Das Beste -in dem Fall bin ich das- kommt ja bekanntlich zum Schluss, deshalb passt es wohl ganz gut dass ich dies hier jetzt erst gesehen hab und Artie schneller war. >:33
Aaaanywaaay, Herzlich Willkommen hier im Forum!

Hoffentlich hast du ganz viel Spaß hier mit uns, selbst wenn wir erst so wenige User hier sind. Ansonsten hat Iggy eigentlich schon das Angesprochen, was ich sagen wollte. Damn it eyebrow guy, that's my line! x'D
Dann muss ich eben ne andere Frage stellen: 
Cosplayst du, oder interessierst du dich für Cosplay? Wenn ja, seit wann machst du's schon, und welche Kostüme besitzt du bereits? x3

- 'Murica
Nach oben Nach unten
http://pasticcio.forumieren.com
England
• Gentleman & Admin •
• Gentleman & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 25
Ort : United Kingdom

BeitragThema: Re: SherlockDaryl ist da    Mi Jan 22, 2014 1:03 pm

Ich weiß OT, but: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, Idiot. >:3
Also ist es wohl ab jetzt meine Line. (;
Danke für die Aufmerksamkeit.
*macht sich jetzt 'nen Tee*
Nach oben Nach unten
http://hetaliaschooldays.forumieren.com
SherlockDaryl

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.01.14

BeitragThema: Re: SherlockDaryl ist da    Do Jan 23, 2014 7:03 am

Zuerst einam Danke das ihr mich hier willkommen heißt

@England naja ich finde Carl schon cool aber z.b Lori nich die nervt  :shock:. Ja ich hab mir RPG Regeln durch gelesen und werde vielleicht auch mitmachen

@Amerika Ja ich habe früher vor 2 Jahren mal gecosplayt mache es aber nicht mehr (mir fehlt die Zeit).Ich habe ein Kostüm von Lara Croft,Fem Iron Man , ZombieGirl , FemSherlock, und eine angefangene Deutschland Uniform das wars dann auch an Kostümen
Nach oben Nach unten
England
• Gentleman & Admin •
• Gentleman & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 25
Ort : United Kingdom

BeitragThema: Re: SherlockDaryl ist da    So Feb 02, 2014 7:27 am

Jah, Lori hat wirklich genervt. Aber die ist ja zum Glück schon Geschichte. Ich hoffe einfach mal das ich jetzt nicht gespoilert habe? O.O Sorry falls ja! >.<
Okay supi. Ich glaube ich spreche auch im Namen von Amerika, das es uns sehr freuen würde wenn du
mitmachen würdest! X3 Ist aber natürlich kein Zwang und dir selbst überlassen. :3
Und zu den Cosplays muss ich auch mal was sagen, bzw fragen. Hast du Fotos davon? Falls ja, kannst du sie gerne im vorhergesehenen Cosplay Bereich posten! X3 Ich würde besonders gerne dein Deutschland Cos sehen. :'D Doitsu ist toll. :3
Nach oben Nach unten
http://hetaliaschooldays.forumieren.com
SherlockDaryl

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.01.14

BeitragThema: Re: SherlockDaryl ist da    So Feb 02, 2014 8:26 am

@England nö du hast nicht gespoilert bin ja mit der dritten Staffel schon durch :).
Das mit RPG is kein Problem kann dann halt nur richtig am Wochenende posten.
Leider habe ich selber keine Fotos mehr kann aber mal bei den anderen Cosplayern nachfragen ob die welche haben. Naja das Deutschland Kostüm ist nie ganz fertig geworden und deshalb gibt es leider keine Fotos.
Nach oben Nach unten
England
• Gentleman & Admin •
• Gentleman & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 25
Ort : United Kingdom

BeitragThema: Re: SherlockDaryl ist da    Fr Feb 07, 2014 2:51 pm

Okay, dann bin ich ja beruhigt. X'3
Das ist okay denke ich. Wen würdest du denn spielen wollen eigentlich?
Und yay kannst du gerne machen, würde mich freuen Fotos von zu sehen zu bekommen! :'3 Und verzeih' meine idiotische Frage zum Doitsu Cos, ich hab's dummerweise überlesen gehabt das du es nie ganz fertig bekommen hast. x'D 'Am sorry.
Nach oben Nach unten
http://hetaliaschooldays.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SherlockDaryl ist da    

Nach oben Nach unten
 
SherlockDaryl ist da
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.• :: Konferenzgebäude :: Konferenzraum :: Begrüßungsecke-
Gehe zu: