•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•
Willkommen bei Pasticcio, einer deutschen Fan-Community, die sich auf den Anime Axis Powers: Hetalia von Hidekaz Himaruya spezialisiert.
Habt ihr Interesse daran, Rollenspiele zu spielen?
Oder wollt ihr einfach andere Hetaliafans treffen?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Doch vor dem Anmelden, lest euch bitte sowohl die Allgemeinen-, als auch die RPG-Regeln durch.
Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe, das Pasticcio-Team. ♥️

•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 °'Murica's Atelier°

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 18
Ort : 'Murica! Duh.

BeitragThema: °'Murica's Atelier°   Mi Jan 22, 2014 9:41 am

Ja~
Ich eröffne einen Fanart-Thread, weil ich zeichnen tuten tun mache. xD
Allerdings erwartet keine Meisterleistung oder regelmäßiges Uploaden. x3
Mein DeviantART findet ihr >> hier <<

Soo...
Joa, ich beginne einfach mal mit meinem neusten Bild, das ich heute fertig gestellt hab. 
Nämlich hab ich an Iggy ein wenig meinen Stil verbessert, mit Schatten und Licht herumgespielt etc. (Wobei ich keine Ahnung hab warum ich ihn genommen hab...wahrscheinlich weil er mein Lieblingscharakter ist xDD). 
Ich finde sooo schlimm sieht es gar nicht aus...Sag ich jetzt noch... xD 
Ich bin ziemlich (selbst-)kritisch. England kann's nur allzu gut bezeugen. ;A; 
Mein Kritikerblick ist weltklasse. 8D
Und ja, ich weiß dass es nicht ordentlich und ziemlich groß ist. 
IDK, shut up and take my art! xDD
Hier is' er! x3:
 
Nach oben Nach unten
http://pasticcio.forumieren.com
England
• Gentleman & Admin •
• Gentleman & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 25
Ort : United Kingdom

BeitragThema: Re: °'Murica's Atelier°   Mi Jan 22, 2014 12:52 pm

SO BRIGHT AND SHINY! *Q* <3
Ich liebe es! X3 Besonders den Blick~ *-* Aber habe ich dir ja bereits alles schon gesagt, weshalb ich auch gleich wieder die Düse mach.

PS. Oja, du bist quasi die Selbstkritik in Person. Der zweite Dieter Bohlen sozusagen, wobei der ja eher andere kritisiert. XD Sorry für das weniger schöne Beispiel. owo Aber isso! Schinken! Und jetzt sag ich leise schei*e und hau ab. XD
Fürs erste. >8D
Nach oben Nach unten
http://hetaliaschooldays.forumieren.com
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 18
Ort : 'Murica! Duh.

BeitragThema: Re: °'Murica's Atelier°   Sa Feb 01, 2014 5:56 am

Ich bin's wieder! Und ich hab neuen Content! xDD
Diesmal hab ich mich an Alfred versucht. Die Outlines haben mir besser gefallen als das Endergebnis, vielleicht sollte ich mir eine neue Kolorier-Taktik aussuchen oder so...Wie auch immer, hier ist nun unser lieber Amerika.
GawddatHandunddatSternIcan'tevenichbinsounfähigkillmeplzorgimmeskill

Tadaaaaa~:
 

Natürlich seh' ich mal wieder tausend Sachen die ich jetzt gerne verändern würde, aber ich halt mal lieber die Klappe bevor mich England wieder Dieter Bohlen nennt...x'D

EDIT:
Ich hab auf YouTube per Zufall einen Song gehört von Blackmore's Night "Wish you were here" und..na ja...
Hier ein zweiter Amerika!:
 
Deep shit is deep. No regrets. Idk. xD
Nach oben Nach unten
http://pasticcio.forumieren.com
England
• Gentleman & Admin •
• Gentleman & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 25
Ort : United Kingdom

BeitragThema: Re: °'Murica's Atelier°   So Feb 02, 2014 7:09 am

First, ich nenn' dich trotzdem Dieter Bohlen! 8'D
Da kommst du nun nicht mehr von weg. xD

Aaand zweitens, ich liebe das erste Bild! Wie schon gesagt, gute-Laune-Bild-ftw! >w<
Und das zweite ist so passend zu unserem 1. RPG~ Es ist so süß und traurig!
Und nah! Ich finde deine Color Technik schön! Also ich hätte mal wieder nix zu bemängeln,
aber das ist bloß mein Senf dazu. :3
Ich bin mir aber sicher das es anderen genauso gefallen wird. X3


Zuletzt von England am Di Feb 11, 2014 12:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hetaliaschooldays.forumieren.com
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : NRW

BeitragThema: Re: °'Murica's Atelier°   Di Feb 11, 2014 11:44 am

Uii, ich mag Deine Colo und Deine Strichführung voll. Die sind so locker und lebhaft, das finde ich immer toll. :D
Auch Proportionen laufen bei Dir eigentlich und so, besonders beim zweiten Amerika, da sehe ich nämlich gar keine Fehler, nichts, was die Harmonie zerstören würde. Gut, die etwas flachen Schultern sind wohl Geschmackssache, aber die können auch von der Jacke her kommen. Bei den anderen beiden Bildern ist das schließlich kein Thema, da haben die Schultern ihre natürliche "Hebung". :3
Ansonsten hätte ich aber angesichts der Proportionen ein paar kleine Dinge bei den anderen Bildern anzusprechen, kritische Krücken time oder so. x3
Da wäre halt einmal der Hals, der meist etwas dünn wirkt und wegen dem man zuerst denkt, der Kopf wäre eigentlich zu groß. Der ist aber, besonders angesichts der Tatsache, dass es ein Manga-Stil ist, vollkommen in Ordnung. Normal wäre der Hals ungefähr so breit wie jeweils die beiden Seiten den Schultern, würde ich mal sagen. (Die hier auch eine vollkommen passende und in Ordnung seiende Breite haben. Dünner würde ich die auf keinen Fall machen, gerade auch, weil es ja Jungs sind. x3)
Der nächste, kleine Punkt ist das Kinn: Achte darauf, dass gerade bei stilisierten Stilen, also beim Mangastil, die unterschiedlichen Merkmale zu Männern und Frauen teilweise deutlicher dargestellt werden. Somit haben Frauen und Mädchen ein ziemlich spitzes Kinn, bei Männern und Jungs ist daher sehr wichtig, diese etwas flacher zeichnen, sonst könnten sie etwas zu feminin wirken.
Übrigens habe ich, um ehrlich zu sein, sei mir bitte nicht böse, zuerst gedacht, der erste Amerika sei Kanada! xD Liegt einfach nur daran, dass das offene Auge halt irgendwie gelassen wirkt. Wie die Augen nicht so wirken, ähm... weiß ich auch nicht so genau, mach' dir immer nach Gefühl, haha. Probiere einfach etwas rum und/oder schau Dich um und so. Weil komm schon, als Hero hast Du DEN Amerikablick schon im Blut! :'D

Und sorry, ich bin einfach total der Kritiker, bei meinen eigenen Bildern bin ich noch um einiges kritischer als bei anderen, daher kann ich Dich auch verstehen. Selbstbewusstsein ist oft schon so'n hartes Thema bei mir, lol. Und Deine Bilder sind dennoch awesome und ich mag den Stil und Du hast das schon echt gut drauf mit den Menschen. Dein neues Bild mit Murica mag ich am meisten, weil das einfach so süß aussieht, irgendwie. x3
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 18
Ort : 'Murica! Duh.

BeitragThema: Re: °'Murica's Atelier°   Mi Feb 12, 2014 4:36 am

Danke, Krücke, für deine Kritik und das Lob!! x33
Ich habe mich mal zügig an einem mehr Comic-Artigem Stil versucht, und habe dabei gleichzeitig das mit dem Kinn ausprobiert, und dieser "Quickie" ( idklolplz ) ist entstanden:
Hier das Ergebnis:
 
Zuerst sollte es Prussia werden, aber dann ist die Nase zu groß geworden und dann habe ich einfach versucht, Russia draus zu machen. xD Ich weiß nicht ob ich jetzt diesen Stil eher beibehalten werde oder nicht, mir persönlich gefällt es besser, aber das sage ich immer wenn ich einen Stil wechsle (was irgendwie ziemlich häufig vorkommt xD) und hinterher gefällt's mir doch nicht. x//D Der Hals sieht ziemlich verkrüppelt aus...Und ich finde Russia würde man nicht erkennen auf meinem Sketch hier, hätt' ich die Augen nicht violett gemacht. xD

EDIT:
Ich hab in meinem neuen Stil gleich mal versucht mehr als nur nen Headshot zu skizzieren.
Spoiler:
 
Das ist dabei rum gekommen. Fragt mich nicht was falsch mit mir ist, ich hab keine Ahnung. xDD Und achtet bitte nicht auf die Hand. 8'D Hoffentlich sieht man dass Amerika etwas nach oben schaut. Deshalb ist seine Nase so komisch. 8D Aber es ist aufjedenfall besser als der Russia-Fail (ich sag doch mir gefallen meine Sachen schnell nicht mehr 8D)

_________________

Signatur von LimeyMan

.:|The HERO's Playlist|:.


Vollständige Playlist:
 
Nach oben Nach unten
http://pasticcio.forumieren.com
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : NRW

BeitragThema: Re: °'Murica's Atelier°   Mi Feb 12, 2014 8:39 am

Hoho, wie man so schnell gleich so einen großen Sprung machen kann - 'Murica macht's möglich! x3
Die Linienführung und somit auch Haare ist geil geblieben und die Proportionen sind jetzt auch deutlich stimmiger. Werde ein immer dollerer Fan von Dir. :D
Bei USA stört mich die Had jetzt nicht wirklich. Weil ich bin mir sicher, Du kannst die auch awesome machen, wenn Du halt Bock hast. Und höhö, Amerika sieht ein bisschen so aus, als hätter er einen Orgasmus. xD *zu versaut für diese Welt*
Russland ist auch cool, mag den Stil. Der einzige Grund, warum man ihn nicht direkt erkennt ist meiner Meinung nach einzig und allein, dass die Nase doch noch etwas zu klein und spitz ist sowie dass er ein zu schmales, kantiges Gesicht hat. Seine Nase ist ein bisschen knubbelig, sagen wir mal. Und sein Gesicht ist so typisch russisch mehr so ein Oval. Also halt so, wie Himaruya ihn darstellt. x3
Sieht daher auf dem Bild etwas Gilbert-like aus. :)

Bin immer noch voll der Fan von Dir, wird von Bild zu Bild schlimmer. :'D
 fanboyjapanplz 
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 18
Ort : 'Murica! Duh.

BeitragThema: Re: °'Murica's Atelier°   Sa Feb 15, 2014 5:40 am

Dankeföhn Krücke! x33
Findest du, es sieht so aus? xD Vielleicht sollt ich ja überlegen meine Proportionen noch weiter zu verbessern und dann Doujinshi zeichnen? Den Orgasm-Blick schein ich ja selbst ungewollt drauf zu haben. pervyamericaplz 

Wahrscheinlich ist es Russland in Prussias Körper! Prussia became one with Mother Russia! °J°


Soo, jetzt folgt mein kleines Update~ :33

Das hier hab ich schon ein wenig länger, manche habens bestimmt schon gesehen, ich habs aber verpennt hoch zu laden und mach's der Vollständigkeit halber nu'. x33
Es handelt sich nämlich um einen Sketch mit England. :33
Ta-daa!:
 



Und nun das aktuellste Pic! Gestern war Valentinstag~
Ich hab diesen zwar alleine verbracht, aber dafür hab ich trotzdem @England ein kleines Geschenk zu übergeben!
Ist zwar nur nachträglich, aber hey, besser als nichts. XD
Hoffentlich magst du's! Es ist 'n schlechtes miserables peinliches USUK-Bild, wie eigentlich schon angekündigt bei dir. x33
Ich hab das Bild dazu missbraucht nen neuen Kolorierstil auszuprobieren. xD Ich find es schaut seltsam aus, aber ich gewöhn mich früher oder später bestimmt an den Anblick. :'D
Backgrounds sind nicht meine Stärke. Und es ist Pink. Lass mich. xD  *knuddel* glompplz
Dein Geschenk~:
 

_________________

Signatur von LimeyMan

.:|The HERO's Playlist|:.


Vollständige Playlist:
 
Nach oben Nach unten
http://pasticcio.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: °'Murica's Atelier°   

Nach oben Nach unten
 
°'Murica's Atelier°
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.• :: Atelier :: Fan Art-
Gehe zu: