•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•
Willkommen bei Pasticcio, einer deutschen Fan-Community, die sich auf den Anime Axis Powers: Hetalia von Hidekaz Himaruya spezialisiert.
Habt ihr Interesse daran, Rollenspiele zu spielen?
Oder wollt ihr einfach andere Hetaliafans treffen?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Doch vor dem Anmelden, lest euch bitte sowohl die Allgemeinen-, als auch die RPG-Regeln durch.
Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe, das Pasticcio-Team. ♥️

•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Dumme-Antworten-Spiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 18
Ort : 'Murica! Duh.

BeitragThema: Das Dumme-Antworten-Spiel   Di Jan 28, 2014 8:06 am

In diesem Spiel geht es darum, dass jemand eine Frage stellt, und der User, der nach ihm postet, die Frage so dreist und frech antworten darf wie derjenige mag. Da dumme Antworten geben zu meiner Leidenschaft gehört, musste ich natürlich das dazugehörige Forenspiel auf machen! x'D

Beispiel:
POST 1:
"Was ist ein Denkmal?"
POST 2:
"Na, denk' doch mal!"

Der HERO fängt natürlich an! °3° Ich habe aus den tiefsten Höhen (whut?) meiner Akten eine Frage herauskramen können, jene wohl Allerwelts größtes Mysterium sein dürfte;

Was/Wer zur Hölle ist (ein) Kanada?
Nach oben Nach unten
http://pasticcio.forumieren.com
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Das Dumme-Antworten-Spiel   Mo Feb 10, 2014 10:41 pm

Das weiß ich ganz genau! Aber ich verrate es nicht. >;)

Wie werden Gurken gezeugt? :0
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 18
Ort : 'Murica! Duh.

BeitragThema: Re: Das Dumme-Antworten-Spiel   Di Feb 11, 2014 5:20 am

ohmyglobplz Du weißt das nicht!? Jeder weiß doch dass Gurken im Gurkenland von der Gurkenlady im Gurkenzimmer genau am dem offzielen Tag des Gurkentags gezeugt werden. Gurl plz, pass in Gurkenkunde beim nächsten Mal gefälligst besser auf!

Was ist 'Sinn'?

_________________

Signatur von LimeyMan

.:|The HERO's Playlist|:.


Vollständige Playlist:
 
Nach oben Nach unten
http://pasticcio.forumieren.com
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Das Dumme-Antworten-Spiel   Di Feb 11, 2014 9:45 am

Ja, 'tschuldige, bin ein Gymnasieist. :<

Das ist ein von Otto van Wixhausen (die Stadt gibt's!) 1289 entdecktes Phänomen, das eine Konstlellation von den Sonnen der uns am nächsten gelegenen Galaxien umfasst. Alle 16479 Jahre am 30. Februar erscheint demnach eine Gurke vom Himmel, die ein heroisches Lied singt, welches dazu führt, dass alle Tomaten dieser Welt für einen Tag zu Kartoffeln werden. Der nächste "Sinn" wird, so Ottos Aussage nach, nicht während der großen Koalition stattfinden, da die nötigen Voraussetzungen erst an einem Datum gegeben sind, dass genau nach dessen Herrschaft sein wird. Welches dieses Datum ist, hat Otto in seinem Leben nie verraten und bis heute weiß es auch keiner. Leute aber vermuten, dass dies nicht mehr lange dauern kann und konsumieren daher schon jetzt so viele Tomaten, sodass sie an diesem Tag keinen Appetit mehr auf solche haben und in Ruhe die dazugekommenen Kartoffen genießen können. Wahrscheinlich werden diese aber für Biosprit verwendet, da auf keinen Fall hungrige Menschen etwas davon haben dürfen. True Story.

Was ist ein Amerikaner? Das habe ich noch nie gegessen! >:T
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 18
Ort : 'Murica! Duh.

BeitragThema: Re: Das Dumme-Antworten-Spiel   Mi Feb 12, 2014 3:54 am

 ohrlyplz Seems legit!

Gegessen!? Amerikaner sind die geilsten Geschöpfe dieses Planeten!
Und offensichtlich...Opfer gewissem Kannibalismus. Alles Neider. superderpplz 

Warum hat England so dicke Augenbrauen?

_________________

Signatur von LimeyMan

.:|The HERO's Playlist|:.


Vollständige Playlist:
 
Nach oben Nach unten
http://pasticcio.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Dumme-Antworten-Spiel   Mi Feb 12, 2014 8:43 am

Mach einfach mal mit >:3

Naja irgendwie muss er sich im Winter ja warm halten..! iggybrowsplz 

Wie entstand die Erde? O_o
Nach oben Nach unten
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 18
Ort : 'Murica! Duh.

BeitragThema: Re: Das Dumme-Antworten-Spiel   Mi Feb 12, 2014 8:54 am

(Hoffentlich ist hier niemand strenger Christ, ansonsten; Tut mir so Sorry! X'D)

Du kennst doch bestimmt die Sache mit den Bienchen und Blümchen, oder? Beziehungsweise mit dem Männlein und Weiblein die sich ganz doll gern haben? -Falls nicht frag bei Opa Rom oder Frankreich nach, die helfen dir gerne-
Jedenfalls...sagen wir, Gott hatte das Universum gaaaanz doll lieb. Das Universum bekam dann aufeinmal einen dicken Bauch, es hat geknallt, und ein paar Planeten sind geboren. Darunter auch die Erde. Ende. ♥

Was zur Hölle ist ein Kanada...? Ach, die Frage hat' ich schon? Hab ich voll vergessen.
Uhm...Ist Sealand ein Land oder nicht?

_________________

Signatur von LimeyMan

.:|The HERO's Playlist|:.


Vollständige Playlist:
 
Nach oben Nach unten
http://pasticcio.forumieren.com
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Das Dumme-Antworten-Spiel   Mi Feb 12, 2014 9:06 am

Ja, Sealand ist ein Kaiserreich, in dem aktuell eine Diktatur herrscht und das Land ist fast doppelt so groß wie Russland, denn die Nation streckt sich über die sieben Weltmeere aus und ist somit DIE Meeresnation, daher der Name. Der Diktator heißt Peter Kirkland und bekriegt Finnland stets, um an den dortigen Weihnachtsmann heraunzukommen. Das Land hat eine riesige Armee aus Atomen.

Wo wächst der Pfeffer? D:
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 18
Ort : 'Murica! Duh.

BeitragThema: Re: Das Dumme-Antworten-Spiel   Do Feb 13, 2014 2:47 am

Der Pfeffer wächst dort, wo bisher jeder am akuten Niesen erkrankt ist: Das Zimmer meines Bruders. Anscheinend. x'D (No shit, es ist so kalt darin, und irgendwie fühlt er sich darin wohl. O_O)

Wie merkst du dir die 11880?  yayamericaplz 

_________________

Signatur von LimeyMan

.:|The HERO's Playlist|:.


Vollständige Playlist:
 
Nach oben Nach unten
http://pasticcio.forumieren.com
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Das Dumme-Antworten-Spiel   Do Feb 13, 2014 6:46 am

11 - Die Anzahl meiner Zehen
88 - Mitlerlebte Weltuntergänge
0 - Zahnbürsten, die ich je benutzt habe


Warum sehe ich so gut aus? <3
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 18
Ort : 'Murica! Duh.

BeitragThema: Re: Das Dumme-Antworten-Spiel   Fr Feb 14, 2014 9:00 am

Weil du nie in einen Spiegel geschaut hast?  awesomeplz  
Mehehehe. Sowwy. x'D *knuddel*

Warum sind Bananen so pervers?  pervyamericaplz

_________________

Signatur von LimeyMan

.:|The HERO's Playlist|:.


Vollständige Playlist:
 
Nach oben Nach unten
http://pasticcio.forumieren.com
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Das Dumme-Antworten-Spiel   Sa Feb 15, 2014 3:48 am

Du bischt fies! >:'c  prussiasulkplz
*Sich knuddeln lässt* xD

Weil sie gelb sind! Und wie wir wissen, ist in China alles obzön, was gelb ist. ;3

Warum heißen Bücher "Bücher"?
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 18
Ort : 'Murica! Duh.

BeitragThema: Re: Das Dumme-Antworten-Spiel   Sa Feb 15, 2014 6:54 am

Weil der Name in Kombi mit 'Papierkorb' verkauft wurde, die sich nicht gegen 'Videospiele', 'Comics' und 'Manga' durchsetzten konnten. 8D

Wie geht die Geschichte mit den Bienchen und Blümchen? ~  pervyamericaplz

_________________

Signatur von LimeyMan

.:|The HERO's Playlist|:.


Vollständige Playlist:
 
Nach oben Nach unten
http://pasticcio.forumieren.com
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Das Dumme-Antworten-Spiel   So Feb 16, 2014 12:17 am

Also...
(Ich finde das Video so genial. xD)

Was für ein Geschlecht hat China?
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 18
Ort : 'Murica! Duh.

BeitragThema: Re: Das Dumme-Antworten-Spiel   So Feb 16, 2014 3:18 am

The fuq France!? xDD Aber England's Erklärung war voll süß! Ich steh auf die Stimme von Dubber, der England gesprochen hat! Total warme Stimme und so. *Q*

Das ist genauso ein Geheimnis wie Chinas Alter, schätz ich. x'D 
Gerüchte gehen um, es wäre ein 'Er' °3°

Warum sind die Kinder von Heute so schlimm, und warum beschweren sich die Kinder von Gestern so sehr über die Kinder von Heute, und niemand denkt an die Kinder von Morgen?  
idklolplz

_________________

Signatur von LimeyMan

.:|The HERO's Playlist|:.


Vollständige Playlist:
 
Nach oben Nach unten
http://pasticcio.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Dumme-Antworten-Spiel   

Nach oben Nach unten
 
Das Dumme-Antworten-Spiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dumme Fragen-Dumme Antworten
» Fragen und Antworten zu meinem Ex-Zurück-Ratgeber
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel
» Warrior Cats Spiel !
» Rebellen vs. Imperium (mit meinem Material) faires Spiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.• :: Offtopic :: Pub & Go! :: Pub-
Gehe zu: