•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•
Willkommen bei Pasticcio, einer deutschen Fan-Community, die sich auf den Anime Axis Powers: Hetalia von Hidekaz Himaruya spezialisiert.
Habt ihr Interesse daran, Rollenspiele zu spielen?
Oder wollt ihr einfach andere Hetaliafans treffen?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Doch vor dem Anmelden, lest euch bitte sowohl die Allgemeinen-, als auch die RPG-Regeln durch.
Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe, das Pasticcio-Team. ♥️
•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•
Willkommen bei Pasticcio, einer deutschen Fan-Community, die sich auf den Anime Axis Powers: Hetalia von Hidekaz Himaruya spezialisiert.
Habt ihr Interesse daran, Rollenspiele zu spielen?
Oder wollt ihr einfach andere Hetaliafans treffen?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Doch vor dem Anmelden, lest euch bitte sowohl die Allgemeinen-, als auch die RPG-Regeln durch.
Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe, das Pasticcio-Team. ♥️
•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Böse Fee

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
Amerika


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 25
Ort : 'Murica! Duh.

Böse Fee   Empty
BeitragThema: Böse Fee    Böse Fee   Icon_minitime1Mi Jan 29, 2014 3:46 am

Dieses Spiel dürfte unserem lieben Iggy gefallen...immerhin geht's ja nun um seine imaginären Funkel-Glitzerviecher. xD

Der Sinn des Spiel ist wiefolgt:
User 1 wünscht sich etwas. Die böse Fee erfüllt diesen Wunsch, doch dies hat einen Haken! Danach wünscht sich die vorherige böse Fee etwas.

Beispiel
User 1: "Ich wünsche mir, mit Singen meinen Lebensunterhalt zu verdienen."
User 2: "Das kannst du haben, nur wirst du deine Stimme nach einem Jahr verlieren! Ich wünsche mir einen Jahresvorrat an Äpfeln."
User 3: "Den Jahresvorrat kannst du haben, jedoch werden alle Äpfel gleichzeitig innerhalb von einem Tag verfaulen! Ich wünsche mir ein Zebra."
und so weiter. :3

Und nun erfüllt mir einen Wunsch! Mwahaha~
Ich wünsche mir besser in Mathematik zu sein. QvQ


Zuletzt von Amerika am So Feb 02, 2014 6:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://pasticcio.forumieren.com
England
• Gentleman & Admin •
• Gentleman & Admin •
England


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 31
Ort : United Kingdom

Böse Fee   Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee    Böse Fee   Icon_minitime1So Feb 02, 2014 6:41 am

Wie bitte? Imaginär? =.=

Das kannst du gerne haben, allerdings wirst du dafür grottenschlecht in allen anderen Fächern. Ich wünsche mir (noch) ein Einhorn! *^*
Nach oben Nach unten
http://hetaliaschooldays.forumieren.com
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
Amerika


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 25
Ort : 'Murica! Duh.

Böse Fee   Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee    Böse Fee   Icon_minitime1So Feb 02, 2014 6:52 am

Ja, imaginär. Oder was meinst du warum die Viecher außer dir niemand sehen kann? Weil sie so echt und greifbar sind? ôo

(Warum hab ich so einen Wunsch von dir schon erwartet? XD)
Das Einhorn kannst du haben, doch es ist ein schwarzes Einhorn aus der Hölle dass alles in Schutt und Asche legen wird! ...Natürlich nur weil ich nicht in der Nähe war um es zu verhindern~

Ich wünsche mir Hamburger! Viele Hamburger! Ich hab Hunger! XD
Nach oben Nach unten
https://pasticcio.forumieren.com
England
• Gentleman & Admin •
• Gentleman & Admin •
England


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 31
Ort : United Kingdom

Böse Fee   Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee    Böse Fee   Icon_minitime1So Feb 02, 2014 7:47 am

Na weil ihr alle einfach nicht magisch veranlagt seid, deshalb könnt ihr sie nicht sehen! Ganz einfach.

Die Hamburger kannst du haben, allerdings sind es vergammelte Hamburger! Guten Apetitt~
Ich wünsche mir das du nicht mehr ganz so idiotisch bist, wie du nun einmal bist. Und wenn das nicht möglich ist, will ich bittesehr eine schöne heiße Tasse Tee.
Nach oben Nach unten
http://hetaliaschooldays.forumieren.com
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
Amerika


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 25
Ort : 'Murica! Duh.

Böse Fee   Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee    Böse Fee   Icon_minitime1Mo Feb 03, 2014 4:04 am

Wer's glaubt wird selig, alter Mann. Red' dich nur 'raus, ist okay. ~ Wenn du irgendwann dann endlich mal in der Klapse landest komm ich dich auch ganz sicher besuchen, keine Sorge. xD

Weißt heißt hier bitte idiotisch!? Ich bin ja wohl ganz und gar nicht idiotisch, du musst wohl heroisch meinen, Iggybrows! o_ô
Doch trotz allem kannst du deinen heißen Tee haben, allerdings ist er vergiftet worden! Ich würde den an deiner Stelle nicht trinken, alter Mann.

Ich wünsche mir, fliegen zu können wie Superman! Saustark und sexy bin ich ja bereits, da muss ich mir nichts mehr wünschen. ~ >:3
Nach oben Nach unten
https://pasticcio.forumieren.com
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
Spanische Krücke


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 26
Ort : NRW

Böse Fee   Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee    Böse Fee   Icon_minitime1Mo Feb 10, 2014 10:54 pm

Amerika schrieb:
Ja, imaginär. Oder was meinst du warum die Viecher außer dir niemand sehen kann? Weil sie so echt und greifbar sind? ôo
Hä, whut? Die gibt's echt, genauso wie mein Einhorn Franky. :c (Ich war übrigens ein halbes Jahr in einer Psychiatrie... badum tss! xD)

Die Fähigkeit gebe ich Dir gerne, aber dafür verlierst Du all Deine anderen Qualitäten, falls es da überhaupt etwas gibt. ;3 (Sorry, ich liebe Mobbing. Mobbing am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, wa? xD)
Und ich wünsche mir einen unvergifteten, essbaren, veganen Muffin. :3
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
England
• Gentleman & Admin •
• Gentleman & Admin •
England


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 31
Ort : United Kingdom

Böse Fee   Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee    Böse Fee   Icon_minitime1Di Feb 11, 2014 2:45 am

Spanische Krücke schrieb:
Amerika schrieb:
Ja, imaginär. Oder was meinst du warum die Viecher außer dir niemand sehen kann? Weil sie so echt und greifbar sind? ôo
Hä, whut? Die gibt's echt, genauso wie mein Einhorn Franky. :c

G..gawd..! I love you! italypukerainbowplz 
Hehehe..da siehst du's, Amerika! englandlaughplz 
Und nah, der hat keine weiteren besonderen Qualitäten. Also wird er nichts vermissen.

Den unvergifteten, veganen Muffin kannst du gerne haben, allerdings wirst du davon üble Zahnschmerzen bekommen. (Sorry, Love~)
So, ich wünsche mir dann einfach mal einen Mustache. :romanomustache
Nach oben Nach unten
http://hetaliaschooldays.forumieren.com
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
Spanische Krücke


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 26
Ort : NRW

Böse Fee   Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee    Böse Fee   Icon_minitime1Di Feb 11, 2014 3:56 am

Hurr durr~ norwayimaginationplz

Du kannst ihn gerne haben, aber er ist...
eine deutsche Produktion!
 trollfaceplz 

Ich wünsche mir einen pinken Ball mit Herzchenmuster. :3
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
Amerika


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 25
Ort : 'Murica! Duh.

Böse Fee   Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee    Böse Fee   Icon_minitime1Di Feb 11, 2014 5:12 am

duuudeplz Ich bin von Verrückten und anscheinend ziemlich einsamen Menschen umgeben.Kuschelt ihr nur mit euren Fabelwesen, immerhin habe ich Tony, Mr. Whale und meinen Kumpel Japan. >3>
Was heißt hier ich hätte keine weiteren Qualitäten!? Das klang gestern Nacht aber anders, Iggy.  heyboyplz Mehehehe~~


Deinen Ball kannst du gerne haben, allerdings ist er platt und nicht aufblasbar. >:3

Ich wünsche mir~ ..Milkshakes! Ganz viele Milkshakes!  yayamericaplz
Nach oben Nach unten
https://pasticcio.forumieren.com
England
• Gentleman & Admin •
• Gentleman & Admin •
England


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 31
Ort : United Kingdom

Böse Fee   Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee    Böse Fee   Icon_minitime1Di Feb 11, 2014 7:14 am

shockedenglandplz W-..was..?!! >//< Halt bloß die klappe, bloody Wanker!!! shakethatplz 

Die Milkshakes kannst du haben, aber es sind verzauberte Milkshakes die dich binnen weniger Minuten zu einem noch fetteren Schwein machen werden als du ohnehin schon bist!

So, ich möchte dann bitte eine Voodoo-Puppe von Amerika haben. >:D
Nach oben Nach unten
http://hetaliaschooldays.forumieren.com
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
Amerika


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 25
Ort : 'Murica! Duh.

Böse Fee   Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee    Böse Fee   Icon_minitime1Di Feb 11, 2014 8:08 am

Was denn? Is' doch wahr?  ~~ Du konntest gar nicht genug von mir kriegen.
Wie bekanntlich jeder. fuckyeahplz 

Ich bin nicht fett!! Das...das sind alles Muskeln!!  surprisecryplz 

Tzz, die kannst du gerne haben, um deine perversen Fantasien auszuleben, aber hinterher stellt sich dann herraus dass es eine Vodoo Puppe vom Frenchie ist! >:33

Ich wünsche mir Eiscreme... Gibt mir Eis... iceuuuplz
Nach oben Nach unten
https://pasticcio.forumieren.com
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
Spanische Krücke


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 26
Ort : NRW

Böse Fee   Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee    Böse Fee   Icon_minitime1Di Feb 11, 2014 10:01 am

Aber Einhörner sind kuscheliger als glitschige Aliens. :C (In meiner Vorstellung sind Aliens halt so glitschig... wie Fische oder so! xD)

Du bekommst Eiskrem mit Sconegeschmack. :333

Ich möchte sooo gerne ein gutes Buch zum lesen haben, meinen Schrank habe ich schon fast durchgesuchtet.
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
England
• Gentleman & Admin •
• Gentleman & Admin •
England


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 31
Ort : United Kingdom

Böse Fee   Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee    Böse Fee   Icon_minitime1Di Feb 11, 2014 10:16 am

Wai-what? Was ist gegen den Geschmack von Scones einzuwenden? <___<

Und gerne, kannst du haben! Hier eins der guten alten Sherlock Holmes Reihe, ich hoffe du hast Spaß damit - denn nach nicht all zu langer Zeit wird das Buch sich in ein Wirrwarr von Spinnen auflösen!  englandglareplz 

Ich wünsch' mir dann mal das Sommer ist, ich hasse den 'Winter'.
..obwohl.. also wenn schon dann bitte eher Ende Juli, weil- weil ist so einfach. <<''
Nach oben Nach unten
http://hetaliaschooldays.forumieren.com
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
Spanische Krücke


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 26
Ort : NRW

Böse Fee   Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee    Böse Fee   Icon_minitime1Di Feb 11, 2014 10:32 am

*Einer Antwort einfach mal ausweich*

OMG, nein! D: *total die Spinnenphobie hat* D':

Mann, das wünsche ich mir auch, warum muss ich nur eine böse Fee sein. Dx Wobei... den bekommst Du, aber genau in deinem Heimatort wird es durgehend gewittern!

Ich wünsche mir ein süßes Hausschweinchen. :3
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
Amerika


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 25
Ort : 'Murica! Duh.

Böse Fee   Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee    Böse Fee   Icon_minitime1Mi Feb 12, 2014 3:51 am

whutthefuqplz Alles bloß kein Scone-Eis!!
@England: Brauchst du wirklich jedes Mal wieder eine Antwort darauf?  facepalmplz 

Das Hausschwein kannst du haben, allerdings ist es das süße aber nervige, sprechende Schwein aus der Media-Markt Werbung! (Ich find' das so ätzend. xD)

Ich will dass England immer was an mir aus zu setzen zu haben.  tongueoutplz 
Nach oben Nach unten
https://pasticcio.forumieren.com
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
Spanische Krücke


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 26
Ort : NRW

Böse Fee   Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee    Böse Fee   Icon_minitime1Do Feb 13, 2014 6:16 am

:O Ich kenne das Schwein gar nicht. xD *googlen geht*

Du möchtest, dass England immer etwas an Dir auszusetzen hat? Okay, kriegst Du, aber alle anderen Länder tun ihm gleich. Auch Japan!

Ich wünsche mir, dass der nächste Black Butler Band früher herauskommt, weil ich kann einfach nicht drauf warten. Dx
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
Amerika


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 25
Ort : 'Murica! Duh.

Böse Fee   Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee    Böse Fee   Icon_minitime1Do Feb 13, 2014 6:31 am

Eigentlich wollte ich dass England nichts mehr an mir auszusetzen hat, aber da hatte leider meine Grammatik versagt, hab mir quasi ein Eigentor geschossen. Nyuuu, nicht Japan!  yuicryplz 

Kein Problem, allerdings wird es im Kleinkind-Strichmännchen-Stil gezeichnet sein! ♥️

Ich wünsche mir einen Corgiwelpen. QAQ
Nach oben Nach unten
https://pasticcio.forumieren.com
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
Spanische Krücke


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 26
Ort : NRW

Böse Fee   Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee    Böse Fee   Icon_minitime1Do Feb 13, 2014 6:50 am

Oh! xD

Den bekommst Du, aber es ist in Wahrheit eine verkleidete Spinne. idklolplz 
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
Amerika


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 25
Ort : 'Murica! Duh.

Böse Fee   Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee    Böse Fee   Icon_minitime1Fr Feb 14, 2014 8:56 am

OMG ich hab Spiderman als Haustier!  prussiawinplz ...Oder so. xD

Pssst, du musst dir noch was wünschen, Krücke. 8D
Nach oben Nach unten
https://pasticcio.forumieren.com
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
Spanische Krücke


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 26
Ort : NRW

Böse Fee   Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee    Böse Fee   Icon_minitime1Sa Feb 15, 2014 3:40 am

Oh, sorry. xD

Ich wünsche mir, ähm... einen Bilderrahmen!
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
Amerika


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 25
Ort : 'Murica! Duh.

Böse Fee   Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee    Böse Fee   Icon_minitime1Sa Feb 15, 2014 6:57 am

Haha, den bekommst du, allerdings wirst du dich an einem Splitter stechen und in einem tiefen Schlaf fallen. (Gar nicht geklaut von Dornröschen, neeeein...)

Ich wünsche mir..Kreativität. xD
Nach oben Nach unten
https://pasticcio.forumieren.com
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
Spanische Krücke


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 26
Ort : NRW

Böse Fee   Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee    Böse Fee   Icon_minitime1So Feb 16, 2014 12:30 am

Die bekommst Du. Aber Deine Kreativität beschränkt sich nur auf kreative ***stellungen in Deiner Phantasie! >:3 xD

Ich wünsche mir eine liebe Fee. :3
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
Amerika


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 25
Ort : 'Murica! Duh.

Böse Fee   Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee    Böse Fee   Icon_minitime1So Feb 16, 2014 3:14 am

....Still epic win!  pervyamericaplz 

Die bekommst du, allerdings ist sie ne 2te Navi und wird dich zu Tode nerven! Und zwar in so ner richtig schönen schrillen Piepsstimme. 8D
("Hey, Link! Listen! Watchout! Hey! Link! Listen! Watchout! Hey!" ...nuff said. 8D)

Ich wünsche mir ein Pokémon. D:
Nach oben Nach unten
https://pasticcio.forumieren.com
England
• Gentleman & Admin •
• Gentleman & Admin •
England


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 31
Ort : United Kingdom

Böse Fee   Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee    Böse Fee   Icon_minitime1So Feb 16, 2014 3:43 am

Kannst du haben, aber das Pokémon wird dir nicht gehorchen und dich ständig bis aufs übelste brutal attackieren. 8'D

Ich wünsche mir einen (black) Butler! 8DD
Nach oben Nach unten
http://hetaliaschooldays.forumieren.com
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
Amerika


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 25
Ort : 'Murica! Duh.

Böse Fee   Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee    Böse Fee   Icon_minitime1So Feb 16, 2014 8:45 am

Moah, du gönnst mir aber auch nie irgendwas. D:

Den kannst du haben, bloß ist es in Wahrheit ein Perversling! xD ...Meh, dunno. xD

Ich wünsche miiir...irgendein Plüschi! *Q*
Nach oben Nach unten
https://pasticcio.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Böse Fee   Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee    Böse Fee   Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Böse Fee
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.• :: Offtopic :: Pub & Go! :: Pub-
Gehe zu: