•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•
Willkommen bei Pasticcio, einer deutschen Fan-Community, die sich auf den Anime Axis Powers: Hetalia von Hidekaz Himaruya spezialisiert.
Habt ihr Interesse daran, Rollenspiele zu spielen?
Oder wollt ihr einfach andere Hetaliafans treffen?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Doch vor dem Anmelden, lest euch bitte sowohl die Allgemeinen-, als auch die RPG-Regeln durch.
Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe, das Pasticcio-Team. ♥️

•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Es waren einmal eine Krücke und ihre Farben oder so ~ (Update: 12.02.2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : NRW

BeitragThema: Es waren einmal eine Krücke und ihre Farben oder so ~ (Update: 12.02.2014)   Do Feb 06, 2014 10:17 pm


Hallo und Willkommen in meiner bunten Kunstgalerie. ~♥

Wer immer Du auch sein magst, ich bin froh, dass Du hier bist und wenn Du schon hier bist, kannst Du ruhig auch einen kleinen Kommentar hinterlassen, darüber freue ich mich immer. Doch auch, wenn man sich nur mal meine Bilder anschaut, bin ich erfreut. <3

Aktuell [Letze Bearbeitung dieses Punkts: 07.02.2014]
Galerie veröffentlicht.

Neues Gemale oder so
Murica:
 
APHxWC: Venipfote und Romapfote:
 


_________________________________

FAQ


  1. Wer bist Du und was zeichnest/malst Du?
    Mein Name ist Jelena, vorzugsweise aber Yelena (:D), hier auch bekannt unter Spanische Krücke. Ich zeichne sehr oft Tiere, Pokémon und an Anime/Manga gibt es auch eine Portion Hetalia dazu, weil Lieblingsmanga. :3
    Sonst gibt es sicher noch andere Dinge, gerade bei Aufträgen variiert es, doch oben Genanntes kommt eben am häufigsten vor.
  2. Welche Materialien benutzt Du und kennst Dich mit aus?
    Ich habe immer so meine Phasen, wo ich irgendwas besonders gerne verwende. Meine ewigen Begleiter sind jedoch meine Aquarellstifte, mein Wacom Bamboo Graphik Tablett (bei dem gerade mein Stift fehlt -_-") mit GIMP. Andere Medien benutze ich aber ebenfalls immer mal wieder.
  3. Nimmst Du Aufträge an? Und Arttrades, Kollaborationen etc?
    Ja, jedoch nehme ich nicht gerne so viele auf einmal an, im Moment habe ich 1/3 Aufträgen. (Stand: 05.02.2014)
    Für Arttrades und Kollaorationen bin ich aber immer gerne zu haben.
  4. Hast Du einen Account auf deviantART?
    Ja, habe ich. Ich heiße dort (leider x)) Zorua1.
  5. Bist Du noch anders kreativ unterwegs?
    Ja, ich habe eine Fanfiction, "Catalia Warriors - Last Moonhigh", das war's jedoch leider. :C


_________________________________

Bilder
Hier kommt jetzt nur das hin, was nicht zu schrecklich ist. Also das Zeug, auf das ich heute noch irgendwie sowas wie stolz bin. :B

2014:
 
2013:
 
2012:
 
2011:
 
2010 & älter:
 

_________________________________

Kontakt

Du hast nun also einen Auftrag für mich, möchtest ein Collab mit mir machen oder ein Arttrade? Oder vielleicht magst Du einfach nur ein kleines Feedback zu meinen Werken geben? Dann gibt es folgende Möglichkeiten.

  • Schreibe mir eine PN.
  • Schreibe mich auf deviantART an.
  • Schicke mir eine E-Mail.
  • Schreibe einen Beitrag in dieses Thema.


Zuletzt von Spanische Krücke am Mi Feb 12, 2014 7:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 18
Ort : 'Murica! Duh.

BeitragThema: Re: Es waren einmal eine Krücke und ihre Farben oder so ~ (Update: 12.02.2014)   Fr Feb 07, 2014 3:39 am

Yo dudette! ~
Da du dich (noch?) nicht im Begrüßungsthread vorgestellt hast, heiße ich dich erst einmal
Herzlich Willkommen!
in diesem Forum!
Ich hoffe du wirst hier noch viel Spaß haben und hilfst dabei das Forum Stückchen für Stücken auf zu bauen! x3

Und nun zu deinen Bildern- Ich bin geschockt!! Aber im positiven Sinne. Es sieht wirklich toll aus was du alles gezeichnet hast, ich hab bisher kein Bild gesehen das mir nicht gefallen hat! Am liebsten mag ich dein Nachtara-Bild von 2012...es ist einfach so süß! x'D Obwohl du mich mit Moustache-Flying Mint Bunny auch zum schmunzeln gebracht hast. ~ Ich bewundere dich dafür dass du es schaffst die Pokémon so gut rüber zu bringen. Wenn ich Pokémon zeichne sieht es aus als hätte man sie vorher mit nem Hammer verkloppt. 8'D Ich stalke dich mal auf DA und hab dich ganz dreist zu meinen Freunden hinzugefügt. Yayz! \o/
Bin gespannt auf weitere Werke, und vielleicht bettle ich dich ja irgendwann auch mal um ein Bild an. x'D

- Murica. ♥

_________________

Signatur von LimeyMan

.:|The HERO's Playlist|:.


Vollständige Playlist:
 
Nach oben Nach unten
http://pasticcio.forumieren.com
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Es waren einmal eine Krücke und ihre Farben oder so ~ (Update: 12.02.2014)   Fr Feb 07, 2014 12:45 pm

Oha, danke! x3 *sich voll freut*
Ja, ich wollte mich eigentlich noch vorstellen, bin aber im Moment irgendwie zu faul dazu. xD
Mach' ich aber noch.
Ansonsten freut es mich, wie erwähnt, dass Dir meine Bilder gefallen, wobei ich noch sagen muss, dass die Gezeigten auch nur eine Auslese sind. Den schrecklichen Kram, der mehr ein terroristischer Akt auf die Augen ist, habe ich mal bewusst weggelassen. Aber auch, weil das sonst halt zu viel Platz verbrauchen würde, haha.
Das Nachtara mag ich auch voll. :3 Dabei ist das jedoch sozusagen halb Photographie, als der Effekt nämlich. Das war meine 3DS-Kamera, die in diesem Falle aber eigentlich mal keine Scheiße gebaut hatte, sondern wirklich praktisch war. :D

Höhö, das wäre awesome, würde ich gerne machen! \o/
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
England
• Gentleman & Admin •
• Gentleman & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 25
Ort : United Kingdom

BeitragThema: Re: Es waren einmal eine Krücke und ihre Farben oder so ~ (Update: 12.02.2014)   Fr Feb 07, 2014 2:29 pm

Heyho!

Ich muss Amerika zustimmen, ich bin ebenso im positiven Sinne überrascht! Ich liebe deinen Zeichen Stil, der sieht so schön flauschig aus~ *^* Ich kann mich gar nicht für ein Favoriten entscheiden unter den ganzen Bildern, ich finde alle toll. x'D Aber irgendwie hat es mir die Pikachu-Collage angetan, auch wenn sie was älter ist - so süß! >w<
Oder das Endivie im Salat Teller. x'D Auch sehr gut! Du hast auf alle Fälle noch einen Fan mehr~ 8'3
Nach oben Nach unten
http://hetaliaschooldays.forumieren.com
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Es waren einmal eine Krücke und ihre Farben oder so ~ (Update: 12.02.2014)   Mi Feb 12, 2014 8:12 am

Auch Dir vielen lieben Dank für das Lob, Iggy. :D *sich voll 'nen Keks freut* Will jemand 'nen Keks? 83
Jedenfalls habe ich auch ein kleines Update und ach, wenn ihr wollt, ich bin für Aufträge stets offen. Ist nur zu beachten, dass ich im Moment nicht digital zeichnen kann und zum Scannen immer in ein Internetcafé latschen muss. Daher wäre es aktuell etwas unpraktisch, erotische Bilder oder generell Yaoi zu zeichnen, haha. x)
Whatever, Bilder und so:

Murica:
 
Schon einen Ticken älter, so Dezember 2013. Mein erster Versuch, ein semirealistisches Portrait zu zeichnen. Da ich nie ein Fan des Abzeichnens sein werde, ist auch das vollkommen aus dem Kopf (Abgesehen von Referenzen bezüglich USAs Haare. Kurze Haare sind noch immer eine ziemliche Herausforderung für mich. x)
Bin aber auch ein wenig unzufrieden damit, besonders, weil Nacken und so so schlampig koloriert wurden.

APHxWC: Venipfote und Romapfote:
 
Jo, erneuter Realismusversuch. Stellt die beiden Hauptcharaktere meiner FF hier dar, also Venipfote, basierend auf Norditalien, und Romapfote, basierend auf Süditalien. Sie sehen bewusst etwas anders aus als die originalen Catalias weil es a) andere Katzen sind und b) ich die alle etwas spannender und unterschiedlicher gestalten wollte, ohne die Merkmale wie Halstücher oder sonstiges zu verwenden. Die leben immerhin auf einer ziemlich isolierten, menschenleeren Insel und das seit einigen Katzengenerationen, daher gibt es da eigentlich nichts Menschengemachtes mehr. Ich mag den Blick von Roma irgendwie, passt voll. :D *Eigenlob stinkt*
Könnte aber realistischer aussehen. ;P Ist aber auch aus dem Kopf gezeichnet, wobei einige verschiedene Katzenreferenzen für Fellstruktur und Proportionen angeschaut wurden. :3
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
England
• Gentleman & Admin •
• Gentleman & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 25
Ort : United Kingdom

BeitragThema: Re: Es waren einmal eine Krücke und ihre Farben oder so ~ (Update: 12.02.2014)   Mi Feb 12, 2014 11:01 am

Also erstens: Schade drum das du kein Pornozeugs zeichnen kannst..  whatnoplz Aber ich werd's wohl ganz knapp überleben.

Jetzt zum eigentlichen Thema: Also erst mal Woah - ich bin begeistert. OwO
Ich finde du kannst dieses "realistische zeichnen" richtig, RICHTIG gut! 
Ich weiß gar nicht was ich kritisieren soll, weil ich da einfach nichts sehe was es zu kritisieren gäbe.
Und ich muss sagen das Italybros-Katzenbild hat's mir richtig angetan. Es ist sooo süß! >w< Und ich muss dir zustimmen, der Blick von Romacat ist awesum. itsbootyfulplz 

Gawd ich weiß nicht was ich schreiben soll, ich bin einfach begeistert und übelst neidisch. XD spazattackplz
Du musst mal unbedingt ein USUK Bild zeichnen! Oder was ich auch toll fände, ein FrUKUs Bild~ pervyfranceplz
Wie auch immer, ich freue mich auf einfach jedes weitere Bild von dir. *Fan4evur&so* Keep up the great work!
Nach oben Nach unten
http://hetaliaschooldays.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es waren einmal eine Krücke und ihre Farben oder so ~ (Update: 12.02.2014)   

Nach oben Nach unten
 
Es waren einmal eine Krücke und ihre Farben oder so ~ (Update: 12.02.2014)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Will er wirklich nur noch Freundschaft?
» Es gibt einen wichtigen Grund keine EGV zu unterschreiben die Einhaltung der Verfassung das Grundgesetz hat Priorität nicht das SGB II das SGB II leitet sich aus dem Grundgesetz ab.
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.• :: Atelier :: Fan Art-
Gehe zu: