•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•
Willkommen bei Pasticcio, einer deutschen Fan-Community, die sich auf den Anime Axis Powers: Hetalia von Hidekaz Himaruya spezialisiert.
Habt ihr Interesse daran, Rollenspiele zu spielen?
Oder wollt ihr einfach andere Hetaliafans treffen?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Doch vor dem Anmelden, lest euch bitte sowohl die Allgemeinen-, als auch die RPG-Regeln durch.
Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe, das Pasticcio-Team. ♥️

•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Krückenpower on Board!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : NRW

BeitragThema: Krückenpower on Board!   Fr Feb 07, 2014 1:15 pm

Tjoho, habt ihr eine Verrückte mehr mit mir. :P
Jedenfalls, da ich hier ja schon etwas herumgetrollt bin, dachte ich mir, es wäre doch ganz sinnvoll, mich auch noch irgendwie vorzustellen. Hab' da immer noch so mein Trauma im BB, wo ich wegen keiner Vorstellung am Anfang so forever alone war. Andererseits war ich da auch zwölf. :D

Nun zu meiner Person... ich bin weiblich, oha, 16, mag Hetalia - Überraschung! - und aber auch noch so einige andere Manga (Anime schaue ich eher weniger) und tja, wie man wohl schon mitbekommen hat, bin ich aktive Fanworklerin, egal ob es sich dabei ums Nähen von Plüschies, Malen, Zeichnen, Schreiben, Spriten oder was auch immer handelt. Bin einfach total gerne kreativ unterwegs, egal, was andere über meine seltsamen Produktionen sagen. (Dies ist jedoch keine wahre Aussage, da es für mich insgeheim unglaublich wichtig ist, dass man mich gerne hat. Hab' so dieses "alle müssen mich mögen, aber alle hassen mich"-Syndrom. So nenne ich das jedenfalls. xD)
Ich shippe nix, habe aber gegen kein Pair außer GerIta was. Keine Ahnung warum, aber ich kann GerIta einfach beim besten Willen nicht leiden. Vielleicht, weil es so mainstream ist und weil, naja, es ist so ein falsches Klischee, dass eher "zierlichere" Menschen auf so Muckibros stehen. Das ganze Pair ist mir zu klischeelastig und auch wenn mich das bei Hetalia und den Länderklischees nicht stört, sondern ich das voll toll finde, doch bei Plots und so ist mir das so die Mary Sue unter den Pairs. Also schrecklich. Und bevor ich weiter rage, wechsel ich mal lieber schön das Thema. x)
Favocharas habe ich nicht so direkt. Mag einfach alle total gerne. Natürlich sind da welche, die sich für mich so'n bisschen abheben, das ist normal, aber bin zu faul zum Auflisten und vor allen Dingen Nachdenken. :P

Weitere Manga, die ich besonders gerne lese, sind "Servamp", "Black Butler" und "March Story". Aber mein Regal ist voller als das, höhö. Ich mag übrigens noch Pokémon, lese am liebsten schön brutale und groteske Psychothriller oder Fantasystories oder aber auch immer mal wieder süße, fluffige Wasauchimmers. Eine Portion Kitsch muss dann und wann einfach sein. Ansonsten leiden in meinen favorisierten Büchern eigentlich immer irgendwelche Charaktere, halt Sadist und so, die Charas in meinen eigenen Stories können da auch ein Lied von singen.

Oh ach und ich habe auch noch ein eigenes Hetaliaforum und wollte vielleicht um eure Partnerschaft bitten. Meine Frage im Zuge dessen wäre: Kann ich im "Partnerschaftsanfragenbereich" also einfach ein Thema erstellen, wo ich das Forum vorstelle und so oder wie sollte das aussehen? :0

Und noch was fällt mir ein: Thema Länder: Ich reise voll gerne, bin wohl mit meiner Freundin der einzige Psychopath, der mal eben von der WG / von zuhause (Aachen/Frankfurt) nach Österreich abhaut und dabei dreimal versehentlich in der Schweiz landet. xD (Das Ereignis muss ich einfach erwähnen, weil ist noch so frisch und keine Ahnung, sehr aussagekräftig, was meinen Charakter angeht. Man liese diesen Satz und erkenne darin sofort all meine Charakterzüge.)
Ich liebe Sprache, kann selbst halt Deutsch, Englisch, Französisch, was Spansch, bissl Italienisch und Miniaturkenntnisse + Schimpfworte in Russisch. Meine Ma kommt halt aus Moskau und wurde in St. Petersburg geboren und mein Vater ist halb Deutsch, halb Niederländisch oder so. :3

Bevor ich hier die Vorstellung zu einem Roman ausarbeite, beende ich das hier dann wohl lieber mal. Bei Fragen bin ich immer offen und so und ach ja, das Forum hier ist voll schön gestaltet und weil es so klein ist auch noch so voll süß~ :'3 xD
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
England
• Gentleman & Admin •
• Gentleman & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 25
Ort : United Kingdom

BeitragThema: Re: Krückenpower on Board!   Fr Feb 07, 2014 2:52 pm

Hallo & Herlich Willkommen hier bei uns! :'3
Ich freue mich gerade voll über ein neues Mitglied mehr, yay! Und ich hoffe du bleibst uns lange erhalten und das übliche halt neh~ X'3
*Begrüßungs-Scones anbiet*

Ich liebe Black Butler auch, aber eher den Anime als Manga. :3 Ich bin da nämlich genau umgekehrt, ich gucke eher die Animes als das ich die Mangas lese, außer bei Hetalia - da ist beides ein absolutes MUSS! *^*
Zu dem Sadist-sein kann ich nur sagen, willkommen im Club! Das kennen Murica und ich auch nur all zu genüge in unseren RP's zum Beispiel. x'D Seine eigenen Charakter zu quälen macht einfach Spaß! °3°

So und nun zu der Partnerschaftsanfrage- gerne kannst du das so machen! Ich spreche mal im Namen von Amerika und mir, das wir uns riesig darüber freuen würden. X3

Zu guter letzt würde mich trotzdem noch interessieren wer so zu deinen absoluten Favo's zählt in Hetalia? :3 Und ob du im RPG mitmachen wollen würdest? Weil wenn ja, dann les dir bitte die RPG-Regeln dazu durch, daraus kannst du das nötigste an Wissen dafür schöpfen. Wir würden uns über ein weiteres RPG Mitglied riesig freuen! >w<

So und da ich grad so müde- und eben schon am PC eingeschlafen bin owo, haue ich auch erst mal wieder ab.
Man sieht, beziehungsweise schreibt sich~!

~ England


Zuletzt von England am Mo Feb 10, 2014 7:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hetaliaschooldays.forumieren.com
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 18
Ort : 'Murica! Duh.

BeitragThema: Re: Krückenpower on Board!   Sa Feb 08, 2014 7:36 am

Ich hab zwar schon Hi gesagt, aber doppelt hält ja bekanntlich besser, deshalb...I don't even care. °3°
HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM PASTICCIO, du Spanische Krücken-Nudel. 8D

Uhh, da haben wir ja direkt jemand total kreatives hier! Awesome! :'D
Oh ja, das mit dem Sadismus ist richtig. c: England und ich haben da echt Erfahrung drin. Bei uns werden die erst glücklich wenn sie fast gestorben sind. X'D

Das mit dem Partnerforum ist natürlich sehr gerne gesehen, da hat England recht! Wir freuen uns riesig über jeden Partner, eben weil wir noch sehr klein sind. x3 Einfach kurz vorstellen im Anfragen-Topic, was man im Forum da so macht und tut und alles und natürlich nen Link dalassen. Wenn dein Forum etwas dergleichen hat, gerne auch eine Grafik oder so. x3

Diese Schweiz-Story ist absolut genial. Hätte ich sein können. Ich schaff's ja sogar mich in meiner eigenen Wohnstadt zu verlaufen, nach fünf Jahren. 8'D
Und mit den Sprachen haben wir was gemeinsam, ich lieb's auch Sprachen zu lernen. x33 Leider kann ich im Moment nur Deutsch und Englisch fließend, Französisch lern ich gerade in der Schule und einige Brocken Japanisch, Spanisch und Italienisch kann ich. Mehr nicht. x'D Wobei ich später Japanisch unbedingt studieren, oder zumindest lernen möchte. Ich liebe diese Sprache. x3

Du glaubst gar nicht wie glücklich mich das Lob gerade macht. xD Ich bin hier nämlich sowas wie die Designerin, bis jemand kommt der das besser kann. ~ Freut mich total dass es so gut ankommt! X'33

Wie gesagt, hoffentlich bleibst du uns noch lange im Forum erhalten und hast viel Spaß, dann kannst du später sagen "ICH war Eine der ersten." o3o

- 'Murica

_________________

Signatur von LimeyMan

.:|The HERO's Playlist|:.


Vollständige Playlist:
 
Nach oben Nach unten
http://pasticcio.forumieren.com
SherlockDaryl

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.01.14

BeitragThema: Re: Krückenpower on Board!   Sa Feb 08, 2014 10:48 am

Auch von mir ein Herzliches Willkommen

Ich liebe die Black Butler Manga  ❤ Darf ich fragen bei welchem Band du bist und welcher die am besten gefällt ?

Mir geht das mit dem Verlaufen/Fahren genau so bin mal anstatt nach Dresden nach Berlin gefahren :)

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum

LG SherlockDaryl
Nach oben Nach unten
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Krückenpower on Board!   Sa Feb 08, 2014 12:48 pm

Juhu, finde es toll, dass man gleich so lieb hier begrüßt wird. :3 *freu*
Kämpfe dann auch mal kurz gegen meine Faulheit und antworte jedem und so. *voll strukturiert, oha*

@England: Yay, Scones! x3 Ich mag die Dinger voll, auch wenn ich den ersten Scone in meinem Leben total zerkrümelt hatte und darauf nicht mehr gegessen, weil irgend ein Dörp da Rosinen reingestopft hatte. Und natürlich eine ganze Menge. War halt noch zu der Zeit, als ich extrem wählerisch beim Essen war, da waren Rosinen tabu, haha.
Jeden halt das Seine. In manchen Fällen schaue ich auch lieber den Anime statt den Manga zu lesen. Meistens ist der Grund jedoch das fehlende Geld, den Manga zu kaufen oder es gibt keinen, aber naja. Allein der Gedanke zählt oder so.
Oh, das wäre cool. Dann mache ich das mal! :3
Bei RPGs ist das bei mir oft eine ziemlich schwierige Sache. Schreibe nämlich zwar total gerne, bin aber auch richtig launisch, was das angeht. Zudem, ob's glauben oder nicht, mir haben RPGs in der Regel zu viele Regeln. xD  Regen sind voll nicht mein Fall. Ih, bah, so Bio und so. D;
Aber dennoch danke für das Angebot. :3

@Amerika: Tja, man sieht sich immer zweimal im Leben. Denke, mit dem Schreiben ist es dann auch so. :D
Haha, meine Charaktere in meinen ungeschriebenen Stories im Kopf (das ganze Zeug kriegt man in einem Leben echt nicht geschrieben oder gezeichnet, niemals) leiden meist fast schon permanent und ein wirkliches Happy End habe ich nicht so wirklich immer im Kopf für sie. Liegt wohl daran, dass ich so autorenmäßig gerne viel vom eigenen Leben und den eigenen Erfahrungen und Eigenschaften in die Story und Charas einbaue. Meistens sogar total unbewusst. Kurzum: Meine Chars haben immer so'n bisschen 'ne Macke. x)
Yay! \o/ *immer noch freu* Glaube, da ist sogar echt noch sowas wie ein kleiner Banner da, den die vorherige Admina erstellt hatte. (You see, ich hab' das Forum erst seit ein paar Wochen. Vorher war's mehrere Jahre eigentlich vollkommen mod- und adminlos, wodurch das Ding echt eingerostet ist. Und das Design muss auch echt endlich mal überarbeitet werden weil ist schrecklich. D: )
Jedenfalls, back to topic, bin echt gerne hier und bitte sehr und jep, gehört schon zu den Foren, in denen ich am aktivsten bin. (Tipp: Es waren vorher zwei, jetzt sind es drei. Weil dA zählt nicht und so aktiv bin ich da atm auch leider nicht. Bilder zu doof und so, haha.)
Sprachen sind toll! :3 *noch gaaaaanz viele Sprachen lernen möchte*

@SherlockDaryl: Yay, noch ein Kumpel für's Kuroshitsuji-Fangirlen! x3
Okay, just kidding, bin eigentlich die letzte Person, die man wirklich fangirlend erlebt. Ich bin mehr so like Deutschland, wenn es um "Party hard" geht. Und ihr kennt sicher die GIFs dazu und so. :3 *kann nicht verlinken, fuuu-*
Oh und ach ja, bin momentan bei Band 14, halt aktuell auf deutschem Stand. Kein Bock auf Onlinereading. Und welche mir am meisten gefiel... schwer zu sagen. Ich mag einfach alles! Black Butler ist einfach nur awesome. (Aber nicht so awesome wie Preußen oder Hetalia! *uralter Witz /shot*)
Haha, bin irgendwie auf eine sadistische Art und Weise froh drüber, dass ich nicht der einzige Schussel hier im Forum (also auf der Welt BD *badum tss, Schenkelklopfer*) bin. *feier*

Oha, schreibe ich hier wieder fleißig und aufopferungsvoll gaanz lange Beiträge, so total vorbildlich. Ja, ich weiß, ich bin toll. <3 \o/ :D
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krückenpower on Board!   

Nach oben Nach unten
 
Krückenpower on Board!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakter Search Board [CSB]
» Partnerschaftsanfrage: Yu-Gi-Oh! RPG
» Charaktere - Fantasy Board
» Future Board RPG
» Alien Vs. Predator !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.• :: Konferenzgebäude :: Konferenzraum :: Begrüßungsecke-
Gehe zu: