•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•
Willkommen bei Pasticcio, einer deutschen Fan-Community, die sich auf den Anime Axis Powers: Hetalia von Hidekaz Himaruya spezialisiert.
Habt ihr Interesse daran, Rollenspiele zu spielen?
Oder wollt ihr einfach andere Hetaliafans treffen?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Doch vor dem Anmelden, lest euch bitte sowohl die Allgemeinen-, als auch die RPG-Regeln durch.
Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe, das Pasticcio-Team. ♥️

•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dein(e) Lieblingscharakter(e)?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : NRW

BeitragThema: Dein(e) Lieblingscharakter(e)?   Sa Feb 08, 2014 1:14 pm

Jo, Standardfrage oder so. Da ich im Moment noch nichts verlinken kann, warte ich mal mit der Partnerschaftsanfrage, so btw.

Nur vielleicht wären dann so Begründungen oder so ganz sinnvoll. Weil sieht halt professioneller aus. :3
Also kurzgefasst:
[So lieber nicht] "Ich mag England! <333333333333333333333333"
[Sondern so] "Ich mag England, weil der ist so und so und der macht dies und das und das erinnert mich an sowas und ich verbinde so viel mit ihm und bla bla bla."

Zu meinem eigenen Standpunkt: Richtige Favoriten habe ich nicht. Mag jeden Char eigentlich so, wie er oder sie ist. /Moralapostel/
Mit all diesen liebenswerten Persönlichkeiten, keine Ahnung... vielleicht finde ich es gerade so toll, weil die alle unbewusst richtig gut ausgearbeitet wurden, wobei die jedoch nicht nur durch Himaruya erfolgte, sondern durch all die Leute, die mit den Klischees und so aufkamen. Wobei ich denke, die beiden Itas sind mir doch irgendwie, irgendwo die liebsten, weil die sind so gegensätzlich und doch gibt es Parallelen und naja, keine Ahnung. Subjektiv begründen ist echt nicht mein Ding. xD
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 18
Ort : 'Murica! Duh.

BeitragThema: Re: Dein(e) Lieblingscharakter(e)?   Di Feb 11, 2014 9:21 am

fuckyeahplz Der HERO macht den Start!  

Also meine Lieblingscharaktere sind Folgende (natürlich mit Rangplatz 8D), da ich mich einfach nicht für nen Favoriten entscheiden kann. xD Die Rangplätze unter den Top 2 wechseln auch ständig. 8D

1. England
Ich finde seine Charakterzüge einfach so toll. Ich liebe Gentlemen, Magier und dieser Tsundere-Charakter hat es mir einfach getan. Er erinnert mich, was das Tsundere angeht, auch manchmal ziemlich an mich selbst. x'D Dazu steh' ich einfach auf Inselaffen (bzw Engländer 8D). Ich fand England einfach schon immer toll, Kultur, Sprache, etc. Außerdem sind seine Augenbrauen echt smexey. 8DD
2. Amerika
Wenn der HERO schon nicht auf Platz 1 steht, dann zumindest auf dem 2., selbst wenn es wirklich ein knappes Spiel wird. Was mich bei Amerika so begeistert ist seine so dämliche, und gleichzeitig so liebenswerte Art. Er ist einfach extrem lustig und in seiner eigenen Art und Weise einfach süß. Er ist so nervig, stur und dämlich, und trotzem kann er auch anders wenn's ernst wird. Das liebe ich einfach so sehr an ihm. x33
3. Kana...warte, wer?
Hach~~ Canadia! Er ist so unglaublich süß! Mir tut er immer so leid wenn ihn jeder ignoriert, verstehe ich gar nicht, schließlich ist er so süß! Ich bekomme jedes Mal nen Awww-Anfall wenn ich ihn sehe. Sein Polarbär Kumajiro ist auch einfach genial, mit seiner dauerhaften Demenz. xD
4. Preußen
Hierzu gibt's gar nicht viel zu sagen: Er ist einfach awesome. Und trotzdem erreicht er nur den 4. Platz. Aber dieser Platz ist awesome (ich weiß, total die Begründung, aber trotzdem 8D)!
5. Romano
Bei dem Moustache-Guy ist es dasselbe im Tsundere-Sein wie bei England: ich finde es einfach liebenswert. Außerdem ist er das totale Gegenteil von seinem Bruder und einfach immer angepisst, irgendwie find ich das super. xD
6. Spanien
Fusosososo~~ °3°
Spanien ist einfach total der Sunnyboy, ähnlich wie bei Amerika, außerdem nervt er Romano so schön. Und er ist meiner Meinung: Tomaten sind awesome.
7. Liechtenstein
Die Letzte im Bunde ist Liechtenstein, und damit das einzige Mädel in der Liste. Ich hab schon öfter gelesen dass sie manche nicht mögen, aber bei ihr ist es fast wie bei Canadia: Totaler Awww-Anfall bei Augenkontakt. 8'D Sie weckt bei mir so einen seltsamen Beschützerinstinkt, ich kann es nicht beschreiben. Sie hat diesen typischen  "Will senpai ever notice me?"-Charakter, den ich total niedlich finde. x'D

_________________

Signatur von LimeyMan

.:|The HERO's Playlist|:.


Vollständige Playlist:
 
Nach oben Nach unten
http://pasticcio.forumieren.com
 
Dein(e) Lieblingscharakter(e)?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage Lieblingscharakter
» Euer Lieblingscharakter?
» Düstere Zeiten
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» DEIN Stecki^.^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.• :: Fandom :: Axis Powers: Hetalia :: Alles über die Charakter-
Gehe zu: