•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•
Willkommen bei Pasticcio, einer deutschen Fan-Community, die sich auf den Anime Axis Powers: Hetalia von Hidekaz Himaruya spezialisiert.
Habt ihr Interesse daran, Rollenspiele zu spielen?
Oder wollt ihr einfach andere Hetaliafans treffen?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Doch vor dem Anmelden, lest euch bitte sowohl die Allgemeinen-, als auch die RPG-Regeln durch.
Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe, das Pasticcio-Team. ♥️

•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neuster Forumanhänger: Zweete~!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Neuster Forumanhänger: Zweete~!   Di Feb 11, 2014 7:40 am

Hi, also ich bin Zweete (wer hätte das geahnt^_^) und wollte mich jetzt auch endlich mal vorstellen ;) Ich hab ja erst ziemlich lange darüber nachgedacht, ob ich mich wirklich anmelden soll, aber Ihr scheint ein ziemlich cooler Haufen zu sein. Tja also hier bin ich :)
Ich finds echt super, dass Ihr noch nicht so viele seid, weil ich so gut wie garkeine Erfahrung in sachen Foren hab - also sorry falls ich anfange, irgedwelchen Mist zu labern ^_^;

Nun zu MIR:
Ich hoffe Ihr nehmts mir nicht übel, dass ich so verpeilt bin und wahrscheinlich auch nicht so viel online...Jedenfalls, ich bin 15 1/2 , erst seit einem halben Jahr Hetalia-Fan und generell Anime und Manga total verfallen :))
Ich liebe es, Videos zu drehen, zu zeichnen oder RPGs für den PC zu entwickeln (arbeite momentan auch an einem Hetalia-Fangame, komme aber i-wie im moment nicht weiter...(faule Ausrede!))
Soooo... mehr fällt mir im Moment nicht ein aber Ihr könnt mich ruhig alles mögliche fragen (^_-)v

LG Zweete~
Nach oben Nach unten
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 18
Ort : 'Murica! Duh.

BeitragThema: Re: Neuster Forumanhänger: Zweete~!   Di Feb 11, 2014 7:50 am

Hi dudette!
Erst einmal kriegste von mir ein
HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM PASTICCIO!
Schön dass du dich hinterher doch dazu entschieden hast, dich hier an zu melden! x3 Und das mit der wenigen Erfahrung ist absolut kein Problem. Falls du Fragen hast kannst du diese schließlich immer im Fragen-Thread stellen, oder direkt entweder mich oder England anschreiben. Wir helfen dir dann unheimlich gerne. ~

Uh, eine Spielprogrammiererin! Interessant, ich liebe Hetalia-Fangames! Worum wird's denn gehen? x3 Ich hoffe doch dass ich (dein Lieblingshero) eine entscheidene Rolle spielen werde? ~ Die Anderen können ja ne Nebenrolle spielen, England könntest du sogar ganz raus lassen, schließlich ist er ja nicht weiter wichtig.  americasocool 

Hier eine Frage; Hast du in Hetalia bereits einen Lieblingscharakter(oder gar -Charaktere?) oder sogar schon ein OTP (praktisch ein Lieblingspairing) gefunden? :33

Ansonsten wünsche ich dir noch ganz viel Spaß hier, und dass du dich in unserem 'coolen Haufen' schnell wohl fühlen wirst.
letmeloveyouplz *Begrüßungsknuddel*  supertighthugplz 

- Murica

_________________

Signatur von LimeyMan

.:|The HERO's Playlist|:.


Vollständige Playlist:
 


Zuletzt von Amerika am Di Feb 11, 2014 7:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://pasticcio.forumieren.com
England
• Gentleman & Admin •
• Gentleman & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 25
Ort : United Kingdom

BeitragThema: Re: Neuster Forumanhänger: Zweete~!   Di Feb 11, 2014 7:52 am

Hello Love~ & Herzlich Willkommen hier in unserer (noch) kleinen Runde! nipahplz 

Ich freu mich grad riesig über einen weiteren neuen User! yayenglandplz 
*Begrüßungs-Scone anbiet* Greif zu, greif zu~ ich hab genug. \o/ *mit Scones um sich schmeiß*
Erm ja, also schön das du her gefunden hast! :'3
Ich hab auch gleich eine Frage und zwar, an was für einen Hetalia-RPG Games arbeitest du denn? Und ist das nicht schwierig? Ich stelle mir das ganz schön kompliziert vor. ><
Meine zweite Frage wäre was für Animes du noch so magst und wer denn deine Lieblingscharaktere aus Hetalia sind? Und da wir grad schon dabei wären, würdest du im RPG mitmachen wollen? Weil wenn ja, dann les dir bitte die RPG-Regeln dazu durch, daraus kannst du das nötigste an Wissen dafür schöpfen. Wir würden uns über ein weiteres RPG Mitglied riesig freuen! >w<

So... das wars auch erst mal von mir. Ich hoffe du bleibst uns lange erhalten und das du hier viel Spaß haben wirst!

EDIT: Meh, Amerika war schneller. <<' Naja, ignorier den Idiot einfach. Wenn du einen aus deinem Game rauslassen solltest, dann ist das natürlich dieser dämliche Möchtegern-'Hero' über mir, ich glaube da sind wir uns einig oder? *smirks*

~ England
Nach oben Nach unten
http://hetaliaschooldays.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuster Forumanhänger: Zweete~!   Di Feb 11, 2014 8:07 am

Cool danke ^-^

Aber sorry, England spielt die Hauptrolle in diesem Game und Du musst wahrscheinlich öfters mal deine Kettensäge rausholen ;)) In dem Spiel stürzen ein paar Charaktere mit dem Bus ne Klippe Runter und müssen ums Uberleben kämpfen (jaa ich bin sehr nett zu meinen Charakteren...).
Basiert auf dem Manga "Limit" *hust* neeeein das ist keine Schleichwerbung *hust*
Aber mehr verrat ich erstmal nicht.

Joa absolut cool find ich ja Preußen, England...... und so weiter ^_^ Ich find solche Charas sind immer so schön ehrlich (und mürrisch) und sehen mir meiner Meinung nach ähnlich!

Also Lieblings-OTP hab ich jetzt nicht wirklich, aber USxUK & FRxUK gehören schon zu meiner TOP :)

*YAAAY-zurückknuddel*
Nach oben Nach unten
England
• Gentleman & Admin •
• Gentleman & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 25
Ort : United Kingdom

BeitragThema: Re: Neuster Forumanhänger: Zweete~!   Di Feb 11, 2014 8:13 am

@Amerika Ha! Da hast du's Idiot, ICH spiele die Hauptrolle. trollfaceplz 

Oi das hört sich auf alle Fälle interessant an! Ich würde es spielen wollen! >w<
Und ja wer ist das nicht? Mittlerweile sind wir mit dir nun schon zu Viert in unserem Sadisten-Ich-quäle-meine-Charakter-gerne- Grüppchen ©️. :D

Und yay, du wirst mir immer symphatischer! England ist auch mein absoluter Fav, und USUK mein absolutes otp! frenchsquealplz 
FrUK mag ich aber auch~


Zuletzt von England am Di Feb 11, 2014 12:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hetaliaschooldays.forumieren.com
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 18
Ort : 'Murica! Duh.

BeitragThema: Re: Neuster Forumanhänger: Zweete~!   Di Feb 11, 2014 8:15 am

Moaaah, komm' schon! duuudeplz 
Der als Hauptcharakter? Das willst du mir doch jetzt nicht grad echt weiß machen, oder? Na ja...zumindest krieg ich total männliche Auftritte mit meiner Kettensäge!! Ich wette England wird wie immer die ganze Zeit Jammern und den Miesepeter raushängen lassen, und hinter sich doch schwanzeinziehend hinter mir verkriechen wenn's hart auf hart kommt, oder? Ich werde natürlich der letztendliche Held sein! Nicht wahr? Nicht wahr?  imtheheroplz 
Komm schon, die Info krieg ich sicherlich noch aus dir raus! >o<

Ansonsten schließ ich mich England (ausnahmsweise) mal an. x3

_________________

Signatur von LimeyMan

.:|The HERO's Playlist|:.


Vollständige Playlist:
 
Nach oben Nach unten
http://pasticcio.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuster Forumanhänger: Zweete~!   Di Feb 11, 2014 8:24 am

-@England
*mhmm, Scones*
Also wegen dem Rollenspiel... Ich hab sowas noch nie gemacht und weiß ehrlich gesagt auch nicht, was man da so machen muss -_-;
Hört sich aber cool an >w<

Wer hat eigendlich das Logo der Seite gezeichnet? Ich find`s echt cool!
Meine Bilder muss ich noch alle mit der Maus machen weil ich noch kein zeichentablet habe :`(
Die sehen dann immer ein bisschen verkrüppelt aus(so wie bei meinem pb)..

~ Zweete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuster Forumanhänger: Zweete~!   Di Feb 11, 2014 8:30 am

-@ Amerika

Ich hab ja nie gesagt dass England der FREUNDLICHSTE aller Charaktere ist ;)
Vorallem nicht, wenn das Spiel damit beginnt, dass Iggy verpennt.
"Bösewicht" in den Stück ist allerdings dein lieber kleiner Bruder Kanada @_@
Nach oben Nach unten
England
• Gentleman & Admin •
• Gentleman & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 25
Ort : United Kingdom

BeitragThema: Re: Neuster Forumanhänger: Zweete~!   Di Feb 11, 2014 8:38 am

Yay! Ich hab noch mehr da, also wenn du magst bedien' dich ruhig~ fanboyingplz 
Und nawr, ist doch nicht schlimm das du das noch nie gemacht hast. Kannst du ja lernen. :3
Welchen Charakter würdest du überhaupt spielen wollen falls?

Und wer das Logo gezeichnet hat weiß ich leider nicht, Amerika hat's reingestellt.
Zu deinem Profilbild, das ist überhaupt nicht verkrüppelt! Ich find's schön und ich beneide dich sogar! O: Ich könnte mit der Computermaus niemals so zeichnen! Also respekt. X3

Nach oben Nach unten
http://hetaliaschooldays.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuster Forumanhänger: Zweete~!   Di Feb 11, 2014 8:46 am

Danke! Bin leider immer so selbstkritisch =_=
Also wenn, dann würde ich wahrschenlich Preußen oder Kanada (yaay so heißt eins meiner Meerschweinchen *.*) spielen..

Macht eigentlich jemand von euch Cosplay? Ich finde sowas total schön, aber alleine geht das ja nicht so gut. Blöd nur dass sich von meinen Freunden niemand so RICHTIG für sowas begeistern lässt -_-
Nach oben Nach unten
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Neuster Forumanhänger: Zweete~!   Di Feb 11, 2014 8:51 am

Haaaaaaaaaaaifiiiiiiiisch! \o
Jo, hier kommt der Psychopath des Forums und sagt Dir natürlich auch mal hallo. Obwohl ich Krücke heiße, bin ich eigentlich ganz unkrückig und so, aber whutever, Themawechsel, ist Deine Vorstellung.

Das Sadisten-Ich-quäle-meine-Charakter-gerne- Grüppchen ist beschte was gibt und so, wa? :D
Dein RPG klingt echt interessant und was so geschriebene RPGs angeht, musst Du Dir da keine Sorgen machen. Hab' vor 'ner Weile auch erst damit angefangen und war total skeptisch, aber es macht echt Spaß, wenn man nicht so ein komischer Schreiber ist wie ich, der richtig schnell die Lust an einem Plot verlieren kann.

Jedenfalls würde ich auch voll gerne Deine Zeichnungen und Malereien sehen! Vielleicht erstellst Du hier ja beizeiten ein Fanartstopic? :3

Grüße gehen raus aus dem Haus, haha, geiler Reim, aue, nicht. >:3 *extra süße Begrüßungstomaten durch die Gegend wirft* \o/

/Edit: Ja, ich mach' Belarus für den Japantag! :D
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
England
• Gentleman & Admin •
• Gentleman & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 25
Ort : United Kingdom

BeitragThema: Re: Neuster Forumanhänger: Zweete~!   Di Feb 11, 2014 8:54 am

Selbstkritisch? Na dann bist du bei Amerika an der richtigen Adresse. xD Sie ist die Selbstkritikerin in Person (2.ter Dieter Bohlen meiner Meinung nach 8'D).
Dabei braucht ihr gar nicht so kritisch mit euch selber zu sein. Gibt meiner bisherigen Meinung nach nämlich keinen Grund für. :3

Und yay, das hört sich doch schon mal gut an. Kanada suchen wir natürlich auch ganz dringend noch als einer der Allies im RPG (die anderen natürlich auch!). X3

Und zum Cosplay, ich selber bin gerade dabei mir ein England-Cos zusammen zu kaufen, dauert allerdings noch ein bisschen bis ich alles zusammen hab. Aber wird schon! :3 Bei mir ist das leider genauso was die Freunde angeht, ich kenne auch niemanden der sich dafür begeistert, außer Amerika jetzt die ich auch in einem Forum kennen gelernt habe und wir wollen uns jetzt als Cosplay-Duo zusammen tun. X3 Soweit jedenfalls der Plan x'D
Und du? Hast du schon ein Cosplay? Oder wem hast du vor zu cossen?~
Nach oben Nach unten
http://hetaliaschooldays.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuster Forumanhänger: Zweete~!   Di Feb 11, 2014 9:02 am

@Krücke
Heyoo^^
awww Belarus ist toll!
Wegen den Zeichnungen weiß ich noch nicht, ob ich was online stellen werde.. hab ja bis jetzt noch nicht wirklich viele Bilder, aber Deine finde ich klasse! Am meisten mag ich das Sheinux-Bild ;)

Mal schauen, vielleicht mach ich noch beim RPG mit^^
Nach oben Nach unten
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 18
Ort : 'Murica! Duh.

BeitragThema: Re: Neuster Forumanhänger: Zweete~!   Di Feb 11, 2014 9:06 am

Psssst...da es England nicht aufzufallen scheint, sag ich es jetzt einfach mal:
Wir haben eine Regel was die Doppelposts angeht. Diese also bitte vermeiden. Oben in der rechten Ecke siehst du einen Schriftzug mit "edit" wenn du darauf klickst kannst du deinen Beitrag editieren. Also bitte Doppelposts unterlassen. x33 Ist nicht schlimm, bist schließlich neu, aber ich wollte es mal anmerken. :'D ((Ich bin sowas wie der böse/strenge Cop im Forum. England ist der Gute. Klingt komisch, ist aber so. Nimm meine Meckereien also bitte nicht persönlich. *knuddel*))

Und England hat Recht, ich habe mein Cosplay für Amerika sogar bereits schon fertig. Mehehe. o^o
@England Nah, Shut up already. Ich glaube diesen Dieter Bohlen Ruf werde ich nie wieder los. xD

Ich würde auch gerne Fanart von dir sehen! x33 Ich hab mich schließlich auch dazu durchgedrungen. x'D Und England krieg ich auch noch dazu, mwahaha~~

_________________

Signatur von LimeyMan

.:|The HERO's Playlist|:.


Vollständige Playlist:
 
Nach oben Nach unten
http://pasticcio.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuster Forumanhänger: Zweete~!   Di Feb 11, 2014 9:15 am

^^ jop das mit dem 2. Dieter hab ich schon gelesen.
Ich würde ja gern mal ein Preußen-Cosplay machen, aber ich kenne 1. keinen der bei sowas mitmachen würde (alleine würde ich mich wahrscheinlich nicht trauen =_=)und
2. wohne ich in einem Pampa-Dörfchen wo jeder jeden kennt und ich kurz vor Oberstufenwechsel kein blödes Gerede gebrauchen kann (das kann an meiner Schule schnell eskalieren)
*leider*

@Amerika
Sorry -_-; wie gesagt, ich bin etwas verpeilt was solche Dinge angeht.
Habs jetzt aber auch gecheckt hehe. Aber danke fürs Darauf-hinweisen :)

~Zweete
Nach oben Nach unten
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Neuster Forumanhänger: Zweete~!   Di Feb 11, 2014 9:25 am

Oh, vielen Dank! x3
Und ja, Belarus ist echt cool. Da auf dem Treffen eine Freundin als Russland geht, nehme ich auch mit viiel Liebe ein Heiratsantragsformular mit. 83
Aber das ist doch nicht so schlimm. Deine Bilder sind sicher voll cool.

Und wenn England auch zeichnet, bin ich jetzt natürlich auch geil auf ihre Bilder. Zeig her! *^*
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
England
• Gentleman & Admin •
• Gentleman & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 25
Ort : United Kingdom

BeitragThema: Re: Neuster Forumanhänger: Zweete~!   Di Feb 11, 2014 9:30 am

Wenn du wirklich im RPG mitmachen willst, dann les dir die RPG-Regeln durch, da steht wie gesagt alles wichtige drin! :3
Falls du dann immer noch weitere Fragen dazu haben solltest, kannst du sie gerne hier stellen. Amerika und ich werden sie dir dann gerne beantworten.

Preußen als Cos ist auch awesome! prussiaumadplz Btw, wo wohnst du denn genau wenn ich fragen darf? :3

@Amerika Nein, das wirst du auch nicht. Niemehr! prussiaderpplz

@Krücke Jah-.. ich mein Nah..! Also ja ich zeichne, aber erst seit kurzem. >.< Dementsprechend sehen also auch meine Bilder aus. Deswegen lieber erst mal nicht hoch laden, nope. 8'D
Nach oben Nach unten
http://hetaliaschooldays.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuster Forumanhänger: Zweete~!   Mo Feb 17, 2014 7:42 am

Heyo~

Hab irgendwie erst jetzt gesehen, dass hier noch jemand geschrieben hat..
Also ich wohn in NRW, so zwischen Hamminkeln und Oberhausen (Kuhkaff und so =_=)
Und schade, dass Du keine Bilder hochlädst.. die würde ich auch gerne gesehen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuster Forumanhänger: Zweete~!   

Nach oben Nach unten
 
Neuster Forumanhänger: Zweete~!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hartz-IV-Empfänger muss Münzsammlung verkaufen, wenn ihr Verkauf nicht unwirtschaftlich ist . BSG, Urteil vom 23.05.2012,- B 14 AS 100/11 -
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» Latein-Kurs - für Anfänger!
» Können Hartz IV - Empfänger Pass/Ausweisgebühren als Sonderbedarf geltend machen,weil im Regelbedarf ein Ansparbetrag für Ausweisdokumente von 0,25 €/Monat vorgesehen ist?
» Hirschfänger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.• :: Konferenzgebäude :: Konferenzraum :: Begrüßungsecke-
Gehe zu: