•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•
Willkommen bei Pasticcio, einer deutschen Fan-Community, die sich auf den Anime Axis Powers: Hetalia von Hidekaz Himaruya spezialisiert.
Habt ihr Interesse daran, Rollenspiele zu spielen?
Oder wollt ihr einfach andere Hetaliafans treffen?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Doch vor dem Anmelden, lest euch bitte sowohl die Allgemeinen-, als auch die RPG-Regeln durch.
Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe, das Pasticcio-Team. ♥️

•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rang-Wünsche Sammelthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
England
• Gentleman & Admin •
• Gentleman & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 25
Ort : United Kingdom

BeitragThema: Rang-Wünsche Sammelthread   Di Feb 11, 2014 12:21 pm

So liebe Foris,
das hier ist der offizielle Rang-Wünsche Sammelthread.

Wie dem auch sei, hier könnt ihr schreiben was ihr unter eurem Usernamen bzw. über eurem Profilbild stehen haben wollt (das ist übrigens der kleine Satz den ihr in Beiträgen immer unter meinen und Amerika's Namen sieht. Sprich 'Gentleman & Admin' zum Beispiel.)

Wenn ihr also auch etwas unter eurem Namen stehen haben wollt, dann lasst es uns bitte hier wissen - ich und Amerika werden uns dann so schnell es geht darum kümmern.
(Ihr könnt eure Ränge hier auch wieder ändern- oder gar ganz wegmachen lassen. Sagt uns einfach Bescheid~)

~ England


Zuletzt von England am Mi Feb 12, 2014 11:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hetaliaschooldays.forumieren.com
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Rang-Wünsche Sammelthread   Di Feb 11, 2014 8:39 pm

Würde ganz gerne den Titel "Tomatenfan" drunter haben. :333

Wird es eigentlich auch sowas wie Ranggraphiken geben?
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 18
Ort : 'Murica! Duh.

BeitragThema: Re: Rang-Wünsche Sammelthread   Mi Feb 12, 2014 3:21 am

@Spanische Krücke 
Und der Hero sprach: "Es werde ein neuer Rang!" Und es wurde ein neuer Rang. Ende des 1. Auftrag's. 
...Dein Wunsch wurde somit erfüllt!  yayamericaplz 
...Frag nicht was das sollte.  idklolplz 


Das ist allerdings ne gute Frage! Theoretisch wäre das eine gute Idee. Ich bin, was sowas angeht, jedoch ziemlich, ziemlich unkreativ. x'D Wenn du dir das zutrauen würdest...würde ich dir eiskalt die Verantwortung dafür erteilen. Wenn du den 'Job' annehmen möchtest- schreib mir einfach ne PN. Falls nicht..schreib mir trotzdem. x'D Oder wahlweise auch Iggy. :33

_________________

Signatur von LimeyMan

.:|The HERO's Playlist|:.


Vollständige Playlist:
 
Nach oben Nach unten
http://pasticcio.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rang-Wünsche Sammelthread   

Nach oben Nach unten
 
Rang-Wünsche Sammelthread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trötige Geburtstagswünsche an Saphira
» Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre
» Welcher Rang ist am Wichtigsten?
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Lebenskrise, gefährliche Abhängigkeit und ein krasses Ende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.• :: Konferenzgebäude :: Konferenzraum :: (Rang-)Wünsche-
Gehe zu: