•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•
Willkommen bei Pasticcio, einer deutschen Fan-Community, die sich auf den Anime Axis Powers: Hetalia von Hidekaz Himaruya spezialisiert.
Habt ihr Interesse daran, Rollenspiele zu spielen?
Oder wollt ihr einfach andere Hetaliafans treffen?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Doch vor dem Anmelden, lest euch bitte sowohl die Allgemeinen-, als auch die RPG-Regeln durch.
Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe, das Pasticcio-Team. ♥️
•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•
Willkommen bei Pasticcio, einer deutschen Fan-Community, die sich auf den Anime Axis Powers: Hetalia von Hidekaz Himaruya spezialisiert.
Habt ihr Interesse daran, Rollenspiele zu spielen?
Oder wollt ihr einfach andere Hetaliafans treffen?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Doch vor dem Anmelden, lest euch bitte sowohl die Allgemeinen-, als auch die RPG-Regeln durch.
Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe, das Pasticcio-Team. ♥️
•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 'Hass'-Charaktere?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
Amerika


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 25
Ort : 'Murica! Duh.

'Hass'-Charaktere? Empty
BeitragThema: 'Hass'-Charaktere?   'Hass'-Charaktere? Icon_minitime1Do Feb 13, 2014 3:13 am

Es gibt natürlich viele Charaktere die viele Fans gleichermaßen mögen.
Doch wie sieht's auf der anderen Seite aus?
Könnt ihr einen Charakter überhaupt nicht leiden?
Und wenn ja, warum?
Bitte bleibt sachlich und schmeißt nicht mit Beleidigungen umher, egal wie sehr ihr den Charakter vielleicht nicht mögt.

[Anmerkung:
Bitte akzeptiert die Meinung der Anderen. Wenn jemand einen Charakter nicht leiden kann, den ihr jedoch mögt, solltet ihr das akzeptieren, immerhin hat nicht jeder denselben Geschmack. Fangt deshalb auch bitte keine Diskussionen darüber an. Danke. ♥]
Nach oben Nach unten
https://pasticcio.forumieren.com
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
Spanische Krücke


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 26
Ort : NRW

'Hass'-Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: 'Hass'-Charaktere?   'Hass'-Charaktere? Icon_minitime1Do Feb 13, 2014 6:06 am

Puh, gut mit einem Beitrag hierdrin kann ich keinen Hass auf mich richten. *erleichtert*
Ich hasse nämlich absolut gar keinen Charakter. Zwar gibt es durchaus welche, die ich mehr mag als andere, aber wirklich welche benennen kann ich da nicht. Denn eigentlich kann ich mich mit jedem abfinden, der mir nicht auf die Nerven geht oder speziell Leute, denen ich wirklich nahe stehe oder auch mich, runtermachen. Da die Hetaliacharaktere das nicht tun können, da sie mich nicht kennen, gibt es daher auch keine wirklichen Hasscharaktere, im Umkehrschluss ebenfalls keine direkten Favoriten, da ich mit keinem wirklich kommuniziert habe. Auch wenn ich das durchaus gerne tun würde. Schade, dass die Technik noch nicht weit genug dazu ist. xD
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
 
'Hass'-Charaktere?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.• :: Fandom :: Axis Powers: Hetalia :: Alles über die Charakter-
Gehe zu: