•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•
Willkommen bei Pasticcio, einer deutschen Fan-Community, die sich auf den Anime Axis Powers: Hetalia von Hidekaz Himaruya spezialisiert.
Habt ihr Interesse daran, Rollenspiele zu spielen?
Oder wollt ihr einfach andere Hetaliafans treffen?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Doch vor dem Anmelden, lest euch bitte sowohl die Allgemeinen-, als auch die RPG-Regeln durch.
Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe, das Pasticcio-Team. ♥️

•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eure Hasspairs und so

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : NRW

BeitragThema: Eure Hasspairs und so   Do Feb 13, 2014 9:05 am

Jo, Titel sagt auch heute wieder alles. Titel ist einfach ein Master und so, der sagt immer das, was wir brauchen. 83

Wie auch immer, zu viel haten und flamen sollte man hier nicht, schon gar nicht mit bösen Worten, dafür haben wir unsere Kuscheltiere. An denen lasse ich personlich immer meine Wut aus. Oder ich zerfetze Zeitungen oder zerschlage mein iPhone, weil das Ding schon wieder so alt geworden ist, einen ganzen Tag, ey, aue! Und dann schreibe ich weiter.

Na ja, ich mag das Thema jedenfalls selbst schon, weil ich endlich mal selbst einen richtigen Post hier verfassen kann. Aber die anderen dürfen ruhig vor, muss mich erst noch in Flaming-Stimmung bringen. <3

Bin so infogeil, würde gerne erfahren, was ihr so an Pairs absolut nix mögen tut, meine lieben Frointz.  yayjapanplz 

Eure Spanische Krücke,
 dramaticspainplz 
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Hasspairs und so   Do Feb 13, 2014 9:35 am

Joa, also ein richtiges Hasspair hab ich nicht wirklich, AAAAABEER.. ^^

Ne echt, irgendwie (ohne jetzt den Groll einer einer ganzen Fanmeute auf mich zu lenken)
komme ich nicht mit SUFIN klar. Mag ich nicht :) So wie bei Menschen, die man erst seit kurzem
kennt, und trotzdem schon nicht leiden kann :)
Ich finde einfach, die sehen nicht süß zusammen aus..

*Los geht´s! Haters-gonna-hate ;P* francestick1plz 

~Zweete
Nach oben Nach unten
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Eure Hasspairs und so   Do Feb 13, 2014 11:25 am

Haha, ja, Zweete, ich befinde mich in einer ähnlich schlimmen Situation. Ich hasse, wirklich hasse, obwohl ich nie gedacht hatte, dass ich irgendwas wirklich abgrundtief hassen würde, das fast schon Stammpair GerIta. Weil ich das so schrecklich finde, habe ich mir weder den Strip noch die Folgen zu Buon San Valentino angeschaut. Bei dem Anblick könnte ich echt kotzen. xD
Dabei weiß ich gar nicht genau, was ich daran so schrecklich finde. Das mag wohl zum einen die Randomness sein, denn fast jeder mag das Pair und sieht es schon als canon, obwohl das noch gar nicht richtig bewiesen wurde. Zum einen das Klischee, dass ich damit verbinde: Es braucht einen Muskelmann und eine zerbrechliche, schwache "Frau" in der Beziehung... das Pair ist so ein klassisches Beispiel von "Der Mann in der Beziehung ist megastark, besteht fast nur aus Muskeln und beschützt seine arme, schwache Frau immer". Ich bin jetzt nicht so ein totaler Anhänger der Emanzipation, lol, ich kann es nur nicht leiden, dass bei solch einem Pair einer immer total abgewertet wird. Und Italien ist in meinen Augen kein absoluter Schwächling, der absolut gar nichts kann. Auch wenn es für manche vielleicht unmöglich erscheint: Das ist ein Mann und wenn man sich über dessen Charakter mal mehr Gedanken macht, den gedanklich mehr ausarbeitet, dann gerät die Logik dieses Pairs total ins Wanken.
Und wie gesagt, dass die beiden auf diese Art zusammen für jeden Fan schon selbstverständlich ist und wenn die dann mit ihren tollen Begründungen kommen... meiner Meinung nach hat Himaruya einen richtigen Fehler damit gemacht, irgendein Pair wirklich canon zu machen. Das raubt den Fans immens viel Phantasie und das ist meiner Meinung nach auch das Schöne an Hetalia: Man hat halt diese Szenen, meistens simple Anekdoten und hier und da auch mal ernstere Szenen und daraus formen sich (platonische!) Beziehungen und Charakteristiken - und das in jedem Kopf etwas anders. Wenn Hima jetzt aber wirkliche Beziehungen vorgibt, dann wird das auch schwierig mit späteren Darstellungen. Was soll ich denn daraus lesen, wenn Deutschland und Italien eine richtige Beziehung führen würden, so richtige Liebe, nichts platonisches mehr? Das wäre absolut surreal und würde den historischen und politischen Wert von Hetalia eigentlich ziemlich verringern. Wenn er BL haben will, kann er das meinetwegen mit irgendwelchen Charas machen, aber nicht mit welchen, die Nationen darstellen. Sonst komme ich mich später noch persönlich bei dem beschweren, so haten und so. xD

Jo, nach diesem Post werden mich 99% aller Hetaliafans hassen, aber was soll's. Ist mir doch egal, meine Meinung bleibt bestehen. xP
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
England
• Gentleman & Admin •
• Gentleman & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 25
Ort : United Kingdom

BeitragThema: Re: Eure Hasspairs und so   Do Feb 13, 2014 11:53 am

@Krücke Meh, also ich weiß ja nicht wie es anderen Hetaliafans geht, aber ich hasse dich für deine ehrliche Meinung nicht. Jeder hat eben seine eigenen Ansichten. :)
Ich selber mag GerIta schon, einfach weil ich die beiden so unglaublich süß finde zusammen. Für mich hat das auch überhaupt nichts mit dem Klischee des "starken Mannes" und der "schwachen Frau" an seiner Seite zu tun. Ich glaube nämlich auch das Italy zwar auf dem ersten Blick recht schwächlich wirkt, aber wenn er wollen würde auch zu etwas in der Lage wäre, er ist eben wie du schon sagtest auch immer noch ein Mann - wenn auch ein recht Pussymäßiger. XD
Wie dem auch sei, entweder man mag GerIta oder man mag es eben nicht. Ich find's süß! X3

@Zweete Ich mag dieses Pair aus irgendeinem mir nicht erdenklichen Grund auch absolut gar nicht leiden. Frag mich nicht warum. xD Vielleicht liegt es einfach daran das ich zu beiden Charakteren keinen sonderlichen Draht zu habe oder wie du schon sagtest, sie sehen einfach nicht süß zusammen aus. Nö. megustaplz 

Ansonsten mag ich auch absolut gar nicht das Pairing Asakiku leiden. Gawd, ich mag's einfach nicht. Geht gaaarnicht. Hate it so much. xD Auch wenn Japan ja süß ist und so ne, aber als Pair mit Iggy mag ich ihn einfach nicht kombinieren. Nah. Iggy geht ja sonst eigentlich mit fast jedem, aber zu dem Pair hab ich einfach absolut keinen Draht. Freunde ja, Lover nein. kikuplz1 

Sooo. Und das war es fürs erste dann auch schon an meinen Hasspairs. Vielleicht fallen mir ja im Laufe des hatings hier ja noch mehr ein, wer weiß. 8D
Nach oben Nach unten
http://hetaliaschooldays.forumieren.com
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 18
Ort : 'Murica! Duh.

BeitragThema: Re: Eure Hasspairs und so   So März 02, 2014 3:50 am

Mh, also ich hab eigentlich mit keinem Pairing irgendein Problem. xD Klar gibt's Pairing wo ich mir so denke "WTF, why?", aber da ich Crack-Pairings trotzdem irgendwie lustig finde, shippe ich trotzdem fast alles ohne regrets. xDD (Die Ausnahme(n) stehen ganz unten 8D)

Zu SuFin; ich finde als Eltern für Sealand sind sie irgendwie süß- man möge mich erhängen, aber ehrlich. xD Ansonsten..joah, also ich hab absolut nichts gegen dieses Pair, könnt auch daran liegen dass ich ziemlichen Respekt vor Su-san hab. Er ist so gruselig ... ähnlich wie Russia-san und Belarus-san <<


Gegen GerIta hab ich überhaupt gar nichts einzuwenden, ich finde sie irgendwie einfach süß, obwohl ich das typische Klischee eigentlich auch nicht so gerne hab, aber...gawd Italy! Er ist so süß! QAQ Ich find eigentlich jedes Pairing mit Italy toll, weil...er ist so schnuffig und macht jedes Pairing irgendwie...auch schnuffig. xDD Meine Argumentationen sind mal wieder Pheonix Wright verdächtig. 8DD

Zum Pair AsaKiku~ Mhms, same here. Also ich hasse es nicht, nicht im Geringsten, aber ich bin nicht sonderlich interessiert in das Pairing. Es hat für mich irgendwie keinen Reiz. xD

Also jetzt zu meinen 'Hass'pairings ...
Die lassen sich eigentlich schnell alle abfrühstücken > Heteropairings! Ich weiß nicht, ich bin so ne typische Yaoi-Tante. xDD Wie schon bei den anderen- ich hasse sie nicht, aber ich sehe sie halt nicht besonders gerne. Ich finde sie irgendwie langweilig. xDD Wobei es da ne Ausnahme gibt, und zwar Liechtenstein und Switzerland. Die sind so fucking süß! QAQ" Ansonsten shippe ich gerne entweder Yuri oder Yaoi in Hetalia. xDD Weiß net, irgendwie find ich Hetero in dem Fandom langweilig und uninteressant. xD Man dürfe mir die Birne wegpusten. 8DD Aber ich finde mich auch mit den Hetero-Zeug ab und würde nicht darüber herziehen, und es gibt natürlich auch Pairs bei denen ich sage dass Hetero okay ist -wie halt bei Liechie und Swity- aber trotzdem.
Homosexualität ftw!  ♥️  happyamericaplz

_________________

Signatur von LimeyMan

.:|The HERO's Playlist|:.


Vollständige Playlist:
 
Nach oben Nach unten
http://pasticcio.forumieren.com
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Eure Hasspairs und so   So März 02, 2014 4:30 am

Amerika schrieb:
Also jetzt zu meinen 'Hass'pairings ...
Die lassen sich eigentlich schnell alle abfrühstücken > Heteropairings!

Das erscheint mir bei Hetalia aber auch ziemlich logisch, warum die eher langweilig wirken. Die meisten weiblichen Charaktere sind nämlich ziemlich flach gehalten, mit vielleicht einer Kerncharakteristik und das war's und naja, da spielt bei den überwiegend Mädels, die Hetalia schauen/lesen, wohl auch so ein bisschen Neid mit. So nach dem Motto "Wenn ich den schon nicht haben kann, dann kriegt der kein Mädchen!" Was ich bei so einem Bishonen-Manga auch ein Stück weit verstehen kann. x)

Zu GerIta nochmal: Naja, ich denke übrigens auch, dass auch wenn Deutschland und HRE ein und dieselbe Person sind, dass mindestens Italien mit der Liebe zu HRE abgeschlossen hat (sonst würde er wohl weniger andauernd Frauen nachpfeifen und auch etwas für Deutschland empfinden, was aber "Boun San Valentino" deutlich ausgeschlossen hat). Von Deutschlands Seite ist das ganz dennoch fraglich, gepaart mit der "HRE = Deutschland"-Theorie und seinen Gefühle im Buon San Valentino Part, die jedoch sehr verschieden gedeutet werden können. Ihm ist die "Nähe" neu und angenehm, aber das weist nicht zwingend auch eine Verliebtheit hin. Da ich das aus eigener Erfahrung bestens kenne und in einer ähnlichen Situation auch schon einmal war (In der Klinik. Sie war meine Zimmernachbarin und ich hatte auch das dumpfe Gefühl, dass sie mich tatsächlich irgendwie liebte (sie hatte sich auch als bisexuell bekannt) und obgleich das für mich komisch war und ich starke zweifel hatte, ob das stimme, weil ich ja so ein bisschen null Selbstvertrauen habe und prinzipiell davon ausgehe, dass mich jeder irgendwo hasst... trotzdem war das Gefühl irgendwie angenehm, gemocht zu werden, auch wenn es ein für mich sehr großer und belastendes Ausmaß war.), kann ich Deutschlands Handlung, die viele Fans gerne als unterdrückte Liebe sehen, durchaus nachvollziehen und daher sehe ich in seinem Handeln durchaus auch was ganz anderes, was für ihn komplettes Neuland ist, weshalb er sich auch so verbissen an die Bücher stützt.
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Hasspairs und so   

Nach oben Nach unten
 
Eure Hasspairs und so
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» Eure Top 10!
» Eure Lieblingsmusik
» Brauche DRINGEND eure Hilfe, wie soll man damit umgehen???
» eure einschätzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.• :: Fandom :: Axis Powers: Hetalia :: Internationale Beziehungen-
Gehe zu: