•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•
Willkommen bei Pasticcio, einer deutschen Fan-Community, die sich auf den Anime Axis Powers: Hetalia von Hidekaz Himaruya spezialisiert.
Habt ihr Interesse daran, Rollenspiele zu spielen?
Oder wollt ihr einfach andere Hetaliafans treffen?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Doch vor dem Anmelden, lest euch bitte sowohl die Allgemeinen-, als auch die RPG-Regeln durch.
Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe, das Pasticcio-Team. ♥️

•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Charakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ChoroNeti

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.03.14
Alter : 14
Ort : Andernach :3

BeitragThema: Charakter    Mo März 31, 2014 6:16 am

iggybrowsplz  Gott ich musste den smiley benutzen ! xDDD

[center].:|Bewerbung für • Königreich Marokko|:.




• Personalien •

› Name
Zineb Tagmi

› Spitzname
Morocc,Marokk,Zineba

› Alter
17

› Geschlecht
Weiblich

• Äußerlichkeiten •

Zineb hat einen Kräftigeren Körper und gebräunte Haut.
Ihre Langen Schwarzen Haare sind Von Vorne aus gesehen Rechts ,nach oben zu einen Zopf gebunden. Sie ist 1,62 Groß,und hat Große Grün stechende Augen.Sie Trägt immer
Takschita´s und Kaftan´s.Sie besitzt wie Italien eine Locke am hinteren teil des Kopfes,wenn man diese berührt wird sie nur Knallrot , mehr nicht. Sie ist Am bauch her Dünn hat aber ein Ausgeprägteren Hintern.( Wahrheit *hust* >.> )

• Charaktereigenschaften •
Eine Junge Frau die sehr Kühl und Zärtlich erscheint obwohl sie einen Kräftigeren Körper hat.
Sie ist sehr Hübsch ist aber "ETWAS" Gewalttätig.
Wenn man ihr auf die Nuss geht wird sie schnell Agressiv, und kann schon 2 Kräftige männer in einem Schlag verprügeln.Sie hat BIS HEUTE eine Allianz mit America. Sie versteht sich mit ihm sehr gut.
Sie ist Körperlich SEEEEHHHHR Kraftvoll, nur sie macht OFT Halbe sachen. Zumbeispiel wird ein teil von der Sahara von ihr als Gebiet beansprucht,das wird aber jedoch von niemanden Annerkannt.Sie fühlt sich auch etwas Einsam weil viele sie nicht wegen ihrer Gewalttätigen Art leiden können.Sonst ist sie sehr Fürsorglich, sie aber schon etwas Alt.
-

› Sonstiges
Sie kann Frankreich nicht leiden und schaut in immer mit so einen Gruseligen Blick an, weil er ihr ihre Kultur auferzwangen hat.
Spanien kann sie Gut leiden weil er der einzige Nördliche Nachbar von ihr ist.
Italien findet sie sehr Süß .
Zu den anderen Äußert sie sich nicht.


• Lebenslauf •

Schon in der Antike besidelten die Berber Das kleine Marokko.
Im 12. Jahrhundert v. Chr. an gründeten die Phönizier an der Küste Handelsniederlassungen,was aber Nach der Zerstörung Karthagos im Dritten Punischen Krieg 146 v. Chr.  in Römische Hände fiel. ( Ich konnte das nicht anders ausdrücken qwq )
So um 700 erreichten die Araber bei ihren Vorstößen nach Westen, Marokko und "Islamisierten" sie sozusagen , und benannten sie nach dem arabischen Wort für Westen oder Sonnenuntergang „Maghreb".
( Al-Maghrib ist übrigens heute der offizielle Name Marokkos. :romanomustache )
im 16.ten Jahrhundert, fingen Spanien und Portugal an,an der marokkanischen Küste Stützpunkte anzulegen. Spanien hatte bereits unmittelbar nach Abschluss der Reconquista, Sidi Ifni und Melilla besetzt.( Gut gemacht eue  spainapprovedplz ) So um 1520 Kontrollierte Portugal ALLE wichtigen Häfen von Marokko. Unter der Dynastie der Saadier fing sie endlich  im 16. und 17. Jahrhundert Handelsbeziehungen zu den europäischen Staaten an. Frankreich errichtete direkt in den wichtigen Hafenstädten Konsulate.  pervyfranceplz  (was auch immer das ist russiawthplz )

Marokko war das erste Land, dass das jungen USA im Jahre 1777 offiziell anerkannte. Der Moroccan-American Treaty of Friendship von 1783, der von US-amerikanischer Seite von John Adams und Thomas Jefferson unterzeichnet wurde, ist somit auch der längste ungebrochene Freundschaftsvertrag der USA mit einem anderen Staat. ( das ist kurz kopiert weil ich nicht wusste wie ich das beschreiben soll >-< ) Somit sind sie bis heute Gute Freunde.

Nach der Eroberung von  Algerien, versuchte Frankreich, seinen Einfluss auf Marokko weiter auszudehnen. Was ihr so GARNICHT passte. 1843 und 1844 kam es zum Krieg, der Marokko verloren hatte. Demnach wurde Marokko zum Zankapfel der europäischen Länder. (muahaha Harem eue chibifranceplz  )
Um reibungslose Interaktionen mit deutschland zu ermöglichen, wurden deutsche Auslandspostämter in Marokko errichtet.
(sorry momentan bin ich nicht in der Lage das noch weiter auszuschreiben. ist zu viel .  cryingrussiaplz  )


• Schreibprobe •
Langsam Reisste ich meine Augen auf.
"Mein Kopf tut weh..." Quängelte ich etwas unbeholfen während ich langsam aufgestanden bin.
Ich ziehte mit meine Türkisene Takschita an und wartete das mein Kopf sich nicht mehr so drehen würde.
"Na, Hallelulia..."  Grummelte ich als es endlich aufhörte.
"Also... was jetzt? " redete ich zu mir selbst als ich nichtstuhend im raum Stand.
"Ich bereit lieber mal Mittagessen vor... " Dachte ich und ging zur Küche.
Ich machte schnell Mammar, (gefülltes Hänchen ^^) und ging nach draussen.
Die warme Luft überströmte mich.
"Es ist Winter und 12 Grad." stellte ich fest.
"Viel zu Warm, kann auch mal Kühler sein...." Meinte ich und ging erstmal in Rabat Spazieren.

[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Nach oben Nach unten
England
• Gentleman & Admin •
• Gentleman & Admin •
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 25
Ort : United Kingdom

BeitragThema: Re: Charakter    Mo März 31, 2014 8:07 am

Hallo ChoroNeti,

Willkommen hier bei uns. (:
Was den Steckbrief angeht sind mit leider einige Fehler aufgefallen.
Erstens müsstest du etwas mehr auf deine Rechtsschreibung sowie Grammatik achten, da wir darauf in unserem Forum großen Wert legen. Es macht einfach keinen Spaß einen RP-Post zu lesen, wo man bei jedem zweiten Satz über einen Haufen an Rechtschreibfehlern stößt. Das erschwert einfach das lesen und nimmt den Spaß.
Hinzu kommt das du deinen Charakter noch etwas mehr ausbauen könntest, man kann sich bisher nur ein halbes Bild von ihr machen.
Die Schreibprobe entspricht leider auch nicht dem, was wir uns vorstellen. Erstens ist er viel zu kurz und nicht dem Minimum von 700 Zeichen gerecht geworden und zweitens (neben den Rechtschreib/Grammatik Fehlern,) könntest du auch viel mehr auf die Gefühle und Gedanken deines Charakters eingehen, denn somit kann ein Post wirklich einiges an Länge gewinnen. (:
Und als letztes muss ich dir leider sagen das du nicht nur wegen des Steckbriefs abgelehnt bist, sondern auch wegen unseres erst kürzlich beschlossenen FSK-Ratings im RPG Bereich, das bei 14. Jahren liegt. Somit bist du leider zu jung. Aber du kannst dir die Tipp's ja trotzdem zu Herzen nehmen fürs nächste mal UND außerdem kannst du gerne auch weiter im Forum bleiben und den Outplay Bereich nutzen, wenn du magst. (: Wir würden uns freuen.

So viel erst mal von mir.
Greets,
Iggy
Nach oben Nach unten
http://hetaliaschooldays.forumieren.com
 
Charakter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Charakter Search Board [CSB]
» Bilder eurer Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.• :: Konferenzgebäude :: Charakter :: Abgelehnte Charakter-
Gehe zu: