Der HERO macht den Start!
Also meine Lieblingscharaktere sind Folgende (natürlich mit Rangplatz 8D), da ich mich einfach nicht für nen Favoriten entscheiden kann. xD Die Rangplätze unter den Top 2 wechseln auch ständig. 8D
1. EnglandIch finde seine Charakterzüge einfach so toll. Ich liebe Gentlemen, Magier und dieser Tsundere-Charakter hat es mir einfach getan. Er erinnert mich, was das Tsundere angeht, auch manchmal ziemlich an mich selbst. x'D Dazu steh' ich einfach auf Inselaffen (bzw Engländer 8D). Ich fand England einfach schon immer toll, Kultur, Sprache, etc. Außerdem sind seine Augenbrauen echt smexey. 8DD
2. AmerikaWenn der HERO schon nicht auf Platz 1 steht, dann zumindest auf dem 2., selbst wenn es wirklich ein knappes Spiel wird. Was mich bei Amerika so begeistert ist seine so dämliche, und gleichzeitig so liebenswerte Art. Er ist einfach extrem lustig und in seiner eigenen Art und Weise einfach süß. Er ist so nervig, stur und dämlich, und trotzem kann er auch anders wenn's ernst wird. Das liebe ich einfach so sehr an ihm. x33
3. Kana...warte, wer?Hach~~ Canadia! Er ist so unglaublich süß! Mir tut er immer so leid wenn ihn jeder ignoriert, verstehe ich gar nicht, schließlich ist er so süß! Ich bekomme jedes Mal nen Awww-Anfall wenn ich ihn sehe. Sein Polarbär Kumajiro ist auch einfach genial, mit seiner dauerhaften Demenz. xD
4. Preußen
Hierzu gibt's gar nicht viel zu sagen: Er ist einfach awesome. Und trotzdem erreicht er nur den 4. Platz. Aber dieser Platz ist awesome (ich weiß, total die Begründung, aber trotzdem 8D)!
5. RomanoBei dem Moustache-Guy ist es dasselbe im Tsundere-Sein wie bei England: ich finde es einfach liebenswert. Außerdem ist er das totale Gegenteil von seinem Bruder und einfach immer angepisst, irgendwie find ich das super. xD
6. SpanienFusosososo~~ °3°
Spanien ist einfach total der Sunnyboy, ähnlich wie bei Amerika, außerdem nervt er Romano so schön. Und er ist meiner Meinung: Tomaten sind awesome.
7. LiechtensteinDie Letzte im Bunde ist Liechtenstein, und damit das einzige Mädel in der Liste. Ich hab schon öfter gelesen dass sie manche nicht mögen, aber bei ihr ist es fast wie bei Canadia: Totaler Awww-Anfall bei Augenkontakt. 8'D Sie weckt bei mir so einen seltsamen Beschützerinstinkt, ich kann es nicht beschreiben. Sie hat diesen typischen "Will senpai ever notice me?"-Charakter, den ich total niedlich finde. x'D