•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•
Willkommen bei Pasticcio, einer deutschen Fan-Community, die sich auf den Anime Axis Powers: Hetalia von Hidekaz Himaruya spezialisiert.
Habt ihr Interesse daran, Rollenspiele zu spielen?
Oder wollt ihr einfach andere Hetaliafans treffen?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Doch vor dem Anmelden, lest euch bitte sowohl die Allgemeinen-, als auch die RPG-Regeln durch.
Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe, das Pasticcio-Team. ♥️
•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•
Willkommen bei Pasticcio, einer deutschen Fan-Community, die sich auf den Anime Axis Powers: Hetalia von Hidekaz Himaruya spezialisiert.
Habt ihr Interesse daran, Rollenspiele zu spielen?
Oder wollt ihr einfach andere Hetaliafans treffen?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Doch vor dem Anmelden, lest euch bitte sowohl die Allgemeinen-, als auch die RPG-Regeln durch.
Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe, das Pasticcio-Team. ♥️
•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krückengebastel! 8D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
Spanische Krücke


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 26
Ort : NRW

Krückengebastel! 8D Empty
BeitragThema: Krückengebastel! 8D   Krückengebastel! 8D Icon_minitime1Di Feb 11, 2014 10:24 am

Krückengebastel! 8D Pwlyinnl
Hallöchen! :3
Ich dachte mir halt, mache ich mal den nächsten Bereich unsicher mit meinem Gedöns. Basteln tu' ich schon seit Ewigkeiten, ich habe immer mal wieder meine "kreative" Ader auch an mehr als nur Papier und Stift ausgelassen. Und damit meine ich nicht nur die bekritzelten Wände und Möbel und die zerritzten Tische, nein - der kleine Regenbogen war auch dann und wann immer mal wieder auf die Idee gekommen, zum Beispiel einen Bus aus Papier zu basteln, aus Blättern Tee und/oder Tabak herzustellen, haha, sowie weitere Dinge, auf die wohl sonst auch nicht gerade jeder gekommen wäre.
Aber nun widme ich mich ja doch Dingen, Ideen, die nicht nur aus meinem verrückten Kopf entstammen bzw. schon, aber im sozusagen normalen Rahmen. So habe ich zum Beispiel das Nähen für mich entdeckt, ich nähe irgendwie unheimlich gerne Stofftiere, auch wenn ich erst seit Mitte Dezember 2013 damit angefangen habe. Ansonsten benutze ich aber auch gerne andere Dinge, einfach das, worauf ich gerade Lust habe. Wobei da im Moment nichts Nennenswertes bei herausgekommen ist. Den Anfang werden in dieser Galerie daher erst einmal die Stofftierchen machen.

In Planung
- Psiau
- Mint Bunny Remake (für England)
- Hetaitsu-Header-Wettbewerbs-Hauptpreis (Ist ein Hetaliaplüschie nach Wahl. :3)

Der Kram und so \o/
Plüschtiere:

Sonstiges:


Zuletzt von Spanische Krücke am Sa Feb 15, 2014 4:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
England
• Gentleman & Admin •
• Gentleman & Admin •
England


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 31
Ort : United Kingdom

Krückengebastel! 8D Empty
BeitragThema: Re: Krückengebastel! 8D   Krückengebastel! 8D Icon_minitime1Di Feb 11, 2014 10:39 am

Yay! Flying-Mint-Bunny! Ich will auch eins haben! Nähmireinsnähmireins! fanboyjapanplz 
Nah, aber ich wünschte ich könnte auch so nähen! *neidisch ist*
Ich find's aufjedenfall toll. Bin gespannt auf weitere Werke von dir! X3

PS: Die Maus ging leider nicht. o: Also der Klick-Link. Oh verzeih, le derp me. Ich sollte besser erst mal lesen was drunter steht. trollfaceplz
Nach oben Nach unten
http://hetaliaschooldays.forumieren.com
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
Amerika


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 25
Ort : 'Murica! Duh.

Krückengebastel! 8D Empty
BeitragThema: Re: Krückengebastel! 8D   Krückengebastel! 8D Icon_minitime1Mi Feb 12, 2014 3:03 am

N'awww, die sind alle so knuffig! sofluffyplz Und dein erster Versuch ist besser als alles was ich jemals hinkriegen würde. Ich bin nämlich ein ziemlicher Grobmotoriker. Feinarbeit ist gar nichts für mich. 8'D

Ich freu mich schon ein Psiau-Plüschi zu sehen! x33 Manche meinen ja sie fänden Psiau gruselig, wegen dem Blick, aber ich finde es eher süß. Es sieht so aus als hätte es etwas schreckliches gesehen, weshalb ich es am liebsten knuddeln möchte. QAQ

Also ich sag: KEEP UP THE GOOD WORK, DUDETTE!  itsbootyfulplz
Nach oben Nach unten
https://pasticcio.forumieren.com
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
Spanische Krücke


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 26
Ort : NRW

Krückengebastel! 8D Empty
BeitragThema: Re: Krückengebastel! 8D   Krückengebastel! 8D Icon_minitime1Fr Feb 14, 2014 8:52 am

Vielen Dank für die Kommis, hier beiden! x3
Werde mich halt auch so bald wie möglich an FMB und Psiau setzen. >:3
Für heute habe ich auch nur ein kleines Update, das voll unspektakulär ist: Ich habe heute mit meiner Zimmernachbarin Scones gebacken - in Herzchenform! 8D
Zwei hatten dann auch noch eine andere Form, die auch was mit Liebe zu tun hat... bei Bedarf kann ich auch ein Foto von einem von denen Zeigen. Es zeigt etwas sehr Männliches. xD
Aber einen Herzchenscone habe ich jedenfalls etwas in Szene gebracht, also hier mein neues, cooolös Bild!:

Herzchenscone <3:

Made wiz luv *^* pedofranceplz 
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
Amerika


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 25
Ort : 'Murica! Duh.

Krückengebastel! 8D Empty
BeitragThema: Re: Krückengebastel! 8D   Krückengebastel! 8D Icon_minitime1Fr Feb 14, 2014 8:59 am

N'awwwww, das ist so süß! :D Habt ihr noch welche übrig? Haben will! Ich hab noch nie Scones gegessen, und ich schätze dass deine besser sind als die Originalen von Iggy. 8D Kannste mir ja per Post schicken. Sind bestimmt voll gut noch dann. 8DD
Nach oben Nach unten
https://pasticcio.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Krückengebastel! 8D Empty
BeitragThema: Re: Krückengebastel! 8D   Krückengebastel! 8D Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Krückengebastel! 8D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.• :: Atelier :: Bastelecke-
Gehe zu: