Willkommen bei Pasticcio, einer deutschen Fan-Community, die sich auf den Anime Axis Powers: Hetalia von Hidekaz Himaruya spezialisiert.
Habt ihr Interesse daran, Rollenspiele zu spielen?
Oder wollt ihr einfach andere Hetaliafans treffen?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Doch vor dem Anmelden, lest euch bitte sowohl die Allgemeinen-, als auch die RPG-Regeln durch.
Wir freuen uns auf dich!
Alles Liebe, das Pasticcio-Team.
•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•
Willkommen bei Pasticcio, einer deutschen Fan-Community, die sich auf den Anime Axis Powers: Hetalia von Hidekaz Himaruya spezialisiert.
Habt ihr Interesse daran, Rollenspiele zu spielen?
Oder wollt ihr einfach andere Hetaliafans treffen?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Doch vor dem Anmelden, lest euch bitte sowohl die Allgemeinen-, als auch die RPG-Regeln durch.
Wir freuen uns auf dich!
Alles Liebe, das Pasticcio-Team.
•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 06.02.14 Alter : 26 Ort : NRW
Thema: Krückengebastel! 8D Di Feb 11, 2014 10:24 am
Hallöchen! :3
Ich dachte mir halt, mache ich mal den nächsten Bereich unsicher mit meinem Gedöns. Basteln tu' ich schon seit Ewigkeiten, ich habe immer mal wieder meine "kreative" Ader auch an mehr als nur Papier und Stift ausgelassen. Und damit meine ich nicht nur die bekritzelten Wände und Möbel und die zerritzten Tische, nein - der kleine Regenbogen war auch dann und wann immer mal wieder auf die Idee gekommen, zum Beispiel einen Bus aus Papier zu basteln, aus Blättern Tee und/oder Tabak herzustellen, haha, sowie weitere Dinge, auf die wohl sonst auch nicht gerade jeder gekommen wäre. Aber nun widme ich mich ja doch Dingen, Ideen, die nicht nur aus meinem verrückten Kopf entstammen bzw. schon, aber im sozusagen normalen Rahmen. So habe ich zum Beispiel das Nähen für mich entdeckt, ich nähe irgendwie unheimlich gerne Stofftiere, auch wenn ich erst seit Mitte Dezember 2013 damit angefangen habe. Ansonsten benutze ich aber auch gerne andere Dinge, einfach das, worauf ich gerade Lust habe. Wobei da im Moment nichts Nennenswertes bei herausgekommen ist. Den Anfang werden in dieser Galerie daher erst einmal die Stofftierchen machen.
In Planung
- Psiau - Mint Bunny Remake (für England) - Hetaitsu-Header-Wettbewerbs-Hauptpreis (Ist ein Hetaliaplüschie nach Wahl. :3)
Der Kram und so \o/
Plüschtiere:
#1:
Wunderschön, haha. Hier habe ich noch sehr viele Anfängerfehler gemacht, aber zur Vollständigkeit füge ich den kleinen einfach dennoch mal hinzu. Hab' das Plüschvieh dennoch lieb, weil erster Versuch und irgendwann werde ich dann mal eine reloaded Version davon machen, wo es dann auch ein bisschen mehr meinen Vorstellungen ensprechend aussieht. Habe zwei Tage dafür gebraucht.
'#2:
Der hier ist mir schon ein wenig besser gelungen, aber die Verbindung von Kopf und Torso sieht richtig furchbar aus, total platt. Die beiden Teile hätte ich da einfach nicht zunähen und dann erst verbinden sollen. Aber ich musste mich auch ein wenig beeilen hier, das arme Ding musste an einem Abend fertig werden und das war für mich da noch richtig schwierig, haha. Er war das Wichtelgeschenk für das Wichteln in der WG, wo ich bin.
#3:
Der kleine war ein Weihnachtsgeschenk für Noxa (Userin aus dem BB), weil sie awesome ist und Drachen mag, auch wenn er, weil ich zu arm zum Verschicken war, erst beim Forentreffen in Köln am vierten Januar bei ihr angekommen ist. Dieses Stofftier gefällt mir auch deutlich mehr als die beiden davor, meiner Meinung nach ist das schon ein großer Sprung vom Flying Mint Bunny zu ihm, was überwiegend daran lag, dass ich sorgfältiger gearbeitet hatte und die einzelnen Teile innen angenäht habe, nicht außen.
#4: Weiße Maus mit grünen Schwanz Die Maus war ein Geschenk für meine Familie und war im Weihnachtspaket für die beiden (meine hiesige Familie besteht mittlerweile nur noch aus Mutter und Bruder ;0). Da ich das Tier ganz spontan genäht hatte und auch sehr kurzfristig, bin ich leider nicht dazu gekommen, ein Foto davon zu machen. Aber ich frage meine Mutter mal, ob sie ein Foto davon machen möchte, dann könnt ihr die Maus auch noch hier sehen. :)
Sonstiges:
Herzchenscone <3:
Yo, wenn ich den Valentinstag schon forever alone verbringe, dann zumindest mit meinen Herzchenscones! <3 xD
Zuletzt von Spanische Krücke am Sa Feb 15, 2014 4:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
England • Gentleman & Admin •
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 13.01.14 Alter : 32 Ort : United Kingdom
Thema: Re: Krückengebastel! 8D Di Feb 11, 2014 10:39 am
Yay! Flying-Mint-Bunny! Ich will auch eins haben! Nähmireinsnähmireins! Nah, aber ich wünschte ich könnte auch so nähen! *neidisch ist* Ich find's aufjedenfall toll. Bin gespannt auf weitere Werke von dir! X3
PS:Die Maus ging leider nicht. o: Also der Klick-Link. Oh verzeih, le derp me. Ich sollte besser erst mal lesen was drunter steht.
Amerika • HERO & Admin •
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 13.01.14 Alter : 25 Ort : 'Murica! Duh.
Thema: Re: Krückengebastel! 8D Mi Feb 12, 2014 3:03 am
N'awww, die sind alle so knuffig! Und dein erster Versuch ist besser als alles was ich jemals hinkriegen würde. Ich bin nämlich ein ziemlicher Grobmotoriker. Feinarbeit ist gar nichts für mich. 8'D
Ich freu mich schon ein Psiau-Plüschi zu sehen! x33 Manche meinen ja sie fänden Psiau gruselig, wegen dem Blick, aber ich finde es eher süß. Es sieht so aus als hätte es etwas schreckliches gesehen, weshalb ich es am liebsten knuddeln möchte. QAQ
Also ich sag: KEEP UP THE GOOD WORK, DUDETTE!
Spanische Krücke • Tomatenfan •
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 06.02.14 Alter : 26 Ort : NRW
Thema: Re: Krückengebastel! 8D Fr Feb 14, 2014 8:52 am
Vielen Dank für die Kommis, hier beiden! x3 Werde mich halt auch so bald wie möglich an FMB und Psiau setzen. >:3 Für heute habe ich auch nur ein kleines Update, das voll unspektakulär ist: Ich habe heute mit meiner Zimmernachbarin Scones gebacken - in Herzchenform! 8D Zwei hatten dann auch noch eine andere Form, die auch was mit Liebe zu tun hat... bei Bedarf kann ich auch ein Foto von einem von denen Zeigen. Es zeigt etwas sehr Männliches. xD Aber einen Herzchenscone habe ich jedenfalls etwas in Szene gebracht, also hier mein neues, cooolös Bild!:
Herzchenscone <3:
Made wiz luv *^*
Amerika • HERO & Admin •
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 13.01.14 Alter : 25 Ort : 'Murica! Duh.
Thema: Re: Krückengebastel! 8D Fr Feb 14, 2014 8:59 am
N'awwwww, das ist so süß! :D Habt ihr noch welche übrig? Haben will! Ich hab noch nie Scones gegessen, und ich schätze dass deine besser sind als die Originalen von Iggy. 8D Kannste mir ja per Post schicken. Sind bestimmt voll gut noch dann. 8DD