•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•
Willkommen bei Pasticcio, einer deutschen Fan-Community, die sich auf den Anime Axis Powers: Hetalia von Hidekaz Himaruya spezialisiert.
Habt ihr Interesse daran, Rollenspiele zu spielen?
Oder wollt ihr einfach andere Hetaliafans treffen?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Doch vor dem Anmelden, lest euch bitte sowohl die Allgemeinen-, als auch die RPG-Regeln durch.
Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe, das Pasticcio-Team. ♥️
•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•
Willkommen bei Pasticcio, einer deutschen Fan-Community, die sich auf den Anime Axis Powers: Hetalia von Hidekaz Himaruya spezialisiert.
Habt ihr Interesse daran, Rollenspiele zu spielen?
Oder wollt ihr einfach andere Hetaliafans treffen?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Doch vor dem Anmelden, lest euch bitte sowohl die Allgemeinen-, als auch die RPG-Regeln durch.
Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe, das Pasticcio-Team. ♥️
•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hetalia Click and Drag

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
England
• Gentleman & Admin •
• Gentleman & Admin •
England


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 31
Ort : United Kingdom

Hetalia Click and Drag Empty
BeitragThema: Hetalia Click and Drag   Hetalia Click and Drag Icon_minitime1Mi Feb 12, 2014 3:59 pm

Vorn weg, ich liebe es. xD
Klickt einfach auf folgendem Link & macht einen Screenshot, fügt es bei Paint ein, speichert es ab, ladet es bei einem kostenlosen Fotohoaster hoch wie z.B  Pic Upload und ladet es dann anschließend hier hoch - fertig! yayenglandplz 
Der Link: http://mayonayys.tumblr.com/post/38115764969/hetalia-click-and-drag-game

Meine erste Runde ist folgendermaßen verlaufen:
(Achtung: Viele Smileys sind viele.)
Hetalia Click and Drag Ildeupyiatpe
Iggy will also mein.. mein 'Partner' sein..?! O-..okay.. fantasyblushplzcuteenglandplz meganosebleedplz Life's complete naow. nipahplz 
Und Murika auch noch mein bester Freund..?! WOAH I can't even! handsspazzplzspazattackplz 
Meinen ersten Kuss mit Frankreich..? OwO .. nowaiplz I mean srsly. Aber mögen tue ich ihn dennoch~
Und Doitsu hasst mich? ohokplz
..Irgendwie werde ich damit schon zurecht kommen denke ich. xD Auch wenn ich Doitsu trotzdem mag. owo
Yaaay, China mag mich! aruplz 
Und omg Russia plz. englandwtfplzrussiarapefaceplz englandomgplz kolkolkolplz shockedenglandplz fliptableplz


Zuletzt von England am Di März 25, 2014 3:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hetaliaschooldays.forumieren.com
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
Spanische Krücke


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 26
Ort : NRW

Hetalia Click and Drag Empty
BeitragThema: Re: Hetalia Click and Drag   Hetalia Click and Drag Icon_minitime1Mi Feb 12, 2014 11:33 pm

Haha, das Spiel ist geil, ich liebe es jetzt schon. xD
Hier mal mein Ergebnis, haha:

Hetalia Click and Drag 4mwbe9k8

Das mit Japan finde ich ja am besten: Er hasst mich, möchte aber mein Verbündeter/Partner werden. xD Aber was gibt es denn an mir zu hassen? :c
Und dann bin ich Deutschlands BF, hätte eigentlich nicht gedacht, dass jemand außer Ita und Japan (der mich hasst) Ds Freund sein kann. Aber naja, vielleicht hasst mich Japan ja daher aus Eifersucht und will mit mir Partner werden, um an Deutschland ranzukommen? Komme ich hier schon mit meinen Verschwörungstheorien. :'D
Mit D BF und dann mag mich Roma, das ist aber auch wieder ein Wiederspruch, haha. Weil wenn ich mit "Kartoffelfresse" total gut befreundet bin, dann würde der mich ja eher weniger leiden können. x)
Ansonsten erster Kuss Russland... jetzt verstehe ich auch, warum meine Lippen immer so rissig, trocke und manchmal sogar blutig sind. 8D
Preußen will mich overtaken (fol Doitsch), aha. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aue. xD

Ach und Dir noch viel Spaß mit Russland, Iggy! :'D
Dein erster Kuss war sicher voll so Erlebnis und so. 83
Ich werde schon dafür sorgen, dass Deutschi Dich nicht mehr hasst. Als weibliche BF hat man da voll die Power oder so.  successbabyplz 
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
Amerika


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 25
Ort : 'Murica! Duh.

Hetalia Click and Drag Empty
BeitragThema: Re: Hetalia Click and Drag   Hetalia Click and Drag Icon_minitime1Do Feb 13, 2014 2:28 am

Hetalia Click and Drag Unbena10

Mein's ist so "Whut? Abwechslung? Neee, ist heute aus..." superderpplz 

Aber ich mag mein Ergebnis!! Murica rockt  fantasyblushplz  und England scheint mich zu mögen!  myfeelzplz 
Bloß...JAPAN!! Why~~~? yuicry2plz
Was hab ich dir getan dass du mich hasst?!  crydesuplz
Bin ich gruselig? QAQ 
Wer soll mich denn nun mit Manga bersorgen?
...Ich krieg's bestimmt früher oder später hin dass er mich nicht mehr hasst!
I got this! °3° Mir gefällt mein Ergebnis. xD Hoffentlich werde ich beim nächsten Mal auch verschont. 8'D
Nach oben Nach unten
https://pasticcio.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hetalia Click and Drag Empty
BeitragThema: Re: Hetalia Click and Drag   Hetalia Click and Drag Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hetalia Click and Drag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das kleine Hetalia-ABC
» Hetalia Schooldays RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.• :: Offtopic :: Pub & Go! :: Pub-
Gehe zu: