•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•
Willkommen bei Pasticcio, einer deutschen Fan-Community, die sich auf den Anime Axis Powers: Hetalia von Hidekaz Himaruya spezialisiert.
Habt ihr Interesse daran, Rollenspiele zu spielen?
Oder wollt ihr einfach andere Hetaliafans treffen?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Doch vor dem Anmelden, lest euch bitte sowohl die Allgemeinen-, als auch die RPG-Regeln durch.
Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe, das Pasticcio-Team. ♥️
•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•
Willkommen bei Pasticcio, einer deutschen Fan-Community, die sich auf den Anime Axis Powers: Hetalia von Hidekaz Himaruya spezialisiert.
Habt ihr Interesse daran, Rollenspiele zu spielen?
Oder wollt ihr einfach andere Hetaliafans treffen?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Doch vor dem Anmelden, lest euch bitte sowohl die Allgemeinen-, als auch die RPG-Regeln durch.
Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe, das Pasticcio-Team. ♥️
•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "Hetaitsu"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Spanische Krücke
• Tomatenfan •
Spanische Krücke


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 26
Ort : NRW

"Hetaitsu" Empty
BeitragThema: "Hetaitsu"   "Hetaitsu" Icon_minitime1Di Feb 18, 2014 10:50 pm

Jo, ich würde gerne eine Anfrage für eine Partnerschaft mit euch stellen.
> Link zu unserem Forum Hetaitsu

Warum möchten wir eine Partnerschaft eingehen?
Ich dachte mir, es wäre ganz sinnvoll, sich mal mit anderen Hetaliaforen zusammen zu tun, sodass letztendlich nicht jeder auf sich allein gestellt ist, sondern wir sozusagen eine Art Netzwerk werden. Jedes Forum hat ja so seinen unterschwelligen Schwerpunkt, sodass wir uns eigentlich auch nicht gegenseitig ausknocken würden. Zudem bietet so eine Partnerschaft mehrere Vorteile, speziell Hetaitsu hat da sozusagen ein kleines Angebot, welches ich im Folgenden aufliste:

  • In unserer Seitenleiste unter "Partner" wird Deine Seite via eines kleinen Banners verlinkt.
  • Im Unterforum "Partner" kannst Du ein ganzes Thema Deiner Seite widmen. Dort kannst Du jederzeit neue Beiträge mit News zu Deinem Forum bzw. deiner Seite posten.
  • Deine Seite wird in unserem monatlichen Newsletter erwähnt und verlinkt.
  • Wir sind gerne bei forenübergreifenden Aktionen dabei.


Was erwarten wir?
Nun, da wir uns auch ein bisschen ins Zeug legen für unsere Partner, um sie bekannter zu machen und um generell eine angenehme Kooperation statt eines nationalen Wettbewerbes zu gewährleisten, haben wir auch einige Anforderungen an euch:

  • Für die Seitenleiste muss eine extra Graphik der Größe 173x40 Pixel erstellt werden.
  • Für das Erstellen eines eigenen Themas zu der eigenen Seite ist eine Mitgliedschaft in Hetaitsu erforderlich, denn Gäste dürfen im gesamten Forum keine Beiträge posten oder Themen eröffnen.
  • Wir erwarten eine gewisse Gegenleistung, die jedoch nicht allzu groß sein muss. Da dies mit dem kompletten Forum für die Partner schon meiner Meinung nach gedeckt sein wird, muss da auch nichts mehr zwingend gemacht werden. x3


Und was macht Hetaitsu besonders?
Naja, wenn man "Hetalia Forum" in Google eingibt, sind wir der erste Treffer. :D *Hoho, ein bisschen Einbildung schadet nie xD*
Ansonsten ist "Hetaitsu" das aktuell größte deutsche Hetaliaforum im deutschen Sprachraum, welches seit dem 02.06.2010 existiert. Wir sind stets darum bemüht, in Sachen Neuigkeiten immer auf dem aktuellsten Stand zu sein sowie ein großes Spektrum an Diskussionsthemen und Fanwork zu bieten.
Da Richtung des Jahreswechsels die gesamte Leitung gewechselt wurde, wir also einen neuen Admin haben, nachdem das Forum eine lange Zeit unmoderiert im Trockenen lag, sind wir im Moment noch im großen Umbau. Besonders, was das Design angeht, sind wir noch voll im Gange.
Aktuell planen wir bereits den Hetalia Day 2014 in Deutschland vor, zudem läuft ein Wettbewerb, in dem wir nach einem neuen Header für das Forum fahnden.

Sollte Interesse an einer Partnerschaft bestehen, würden wir uns echt freuen. :3


Zuletzt von Spanische Krücke am Fr Feb 28, 2014 10:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://zorua1.deviantart.com/
Amerika
• HERO & Admin •
• HERO & Admin •
Amerika


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 25
Ort : 'Murica! Duh.

"Hetaitsu" Empty
BeitragThema: Re: "Hetaitsu"   "Hetaitsu" Icon_minitime1Fr Feb 28, 2014 7:01 am

Wie ich sehe hat England bereits alles Nötige erledigt (danke Engwand! >w<) deshalb bin ich froh dass nun Hetaitsu und Pasticcio offizielle Partner sind.
Auf gute Partnerschaft! ♥️  glompplz 
Nach oben Nach unten
https://pasticcio.forumieren.com
 
"Hetaitsu"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.• :: Weltraum :: Partnerforen :: Partner-
Gehe zu: