•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•
Willkommen bei Pasticcio, einer deutschen Fan-Community, die sich auf den Anime Axis Powers: Hetalia von Hidekaz Himaruya spezialisiert.
Habt ihr Interesse daran, Rollenspiele zu spielen?
Oder wollt ihr einfach andere Hetaliafans treffen?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Doch vor dem Anmelden, lest euch bitte sowohl die Allgemeinen-, als auch die RPG-Regeln durch.
Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe, das Pasticcio-Team. ♥️
•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•
Willkommen bei Pasticcio, einer deutschen Fan-Community, die sich auf den Anime Axis Powers: Hetalia von Hidekaz Himaruya spezialisiert.
Habt ihr Interesse daran, Rollenspiele zu spielen?
Oder wollt ihr einfach andere Hetaliafans treffen?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Doch vor dem Anmelden, lest euch bitte sowohl die Allgemeinen-, als auch die RPG-Regeln durch.
Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe, das Pasticcio-Team. ♥️
•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.•


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SherlockDaryl´s Kritzeleien

Nach unten 
AutorNachricht
SherlockDaryl

SherlockDaryl


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.01.14

SherlockDaryl´s Kritzeleien  Empty
BeitragThema: SherlockDaryl´s Kritzeleien    SherlockDaryl´s Kritzeleien  Icon_minitime1So Apr 27, 2014 1:48 pm

Da ich im Zeichnen leider sehr schlecht bin ( zumindest mit einem noch nicht ganz verheilten Arm) dachte ich mir da ich ja ein gaaaanz böse Mädchen bin quäle ich euch mal mit meinen Bildern da ich leider im moment immer noch nicht Zeichnen kann werde ich vorerst mal alte Bilder hochladen.Nicht wundern wenn ich zurzeit viele Bilder von Game of Thornes oder The Walking Dead  poste denn leider fällt mir immer wenn ich versuche ein Hetalia Bild zu zeichnen nicht ein was alles drauf soll. Hier auf diesen Bild was nach der ersten Staffel von Game of Thrones entstand sieht man das Stark Wappen ,da ich die Stark´s in mein Herz geschlossen habe musste ich ihr Wappen einfach Zeichnen  chibifranceplz  SherlockDaryl´s Kritzeleien  <a href=SherlockDaryl´s Kritzeleien  102468346368235rjl9zhoy4" /> cuteenglandplz
Nach oben Nach unten
 
SherlockDaryl´s Kritzeleien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SherlockDaryl ist da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
•.★*...Hetalia Community & RPG...*★.• :: Atelier :: Fan Art-
Gehe zu: